Montag, 17. Januar 2022

666


“Es gibt nur zwei Sprachen auf der Welt: Deutsch und Kauderwelsch.“ (Adolf Zigeunersoße)

Andy Bonetti hat die rheinland-pfälzischen Meisterschaften im Bücherweitwurf in der Kategorie Thomas Mann mit 29,15 Meter gewonnen.

In Quebec werden Schnaps und Cannabis nur noch gegen Vorlage des Impfausweises verkauft. Impfquote: 78 Prozent.

Zwischen den mächtigen Imperien der NATO und Russlands liegt die neutrale Ukraine. Wer bekommt sie? In Rheinhessen ist die Lage ähnlich. Zwischen den Pharma-Metropolen Ingelheim (Boehringer) und Mainz (Biontech) liegt die Gemeinde Budenheim (8.600 Einwohner). Wer verleibt sich das bisher neutrale Gebiet ein?

Warum wäre es schlecht, wenn der Russe™ in der Ukraine einmarschiert, in alter Tradition Polen überfällt und sich anschließend die SBZ wieder einverleibt? Wir wären endlich diese beschissenen Sachsen los!

Als Francois Hollande noch französischer Präsident war, beschäftigte er einen eigenen Friseur, der 9895 Euro im Monat bekam. So viel wird uns die Frisur von Olaf Scholz nicht kosten.

Der Konzentrationsprozess bei Krankenhäusern kann nur ein Ziel haben: Ein einziges, riesiges Zentralkrankenhaus mit hunderttausend Betten und zweihunderttausend Angestellten, in das alle Patienten eingeliefert werden.

Fun Fact For Fans: 2020 gab es in Deutschland insgesamt 486 700 Krankenhausbetten. Das ist ein Bett pro 170 Einwohner.

Werbung: Holen Sie sich die vitalisierende Kraft von Bonetti Media noch heute nach Hause.

Dieses eine Mal bleibt die Dunkelheit und die Kälte. Bis zum Sommer. Dann will ich mal eure Klugscheißerkommentare hören, ihr Ficker!

Die Geimpften haben gegenüber den Ungeimpften einen simplen Vorteil: Sie haben persönlich Erfahrung mit der Impfung. Ich bin 3 x geimpft, ich hatte keine Nebenwirkungen. Warum sollte ich mir von Querdenkern einreden lassen, dass mir nächstes Jahr die Haare ausfallen und ich bei Vollmond zum Werwolf werde?

Intelligente Menschen sind unsportlich und trinken häufiger Alkohol (forschung-und-wissen.de)

Allen Unkenrufen zum Trotz sind die Deutschen mit ihrer Regierung sehr zufrieden. Sonst hätten sie sich kein Merkel-Plagiat zum Kanzler gewählt. Wäre Merkel nochmal angetreten, hätte sie wieder gewonnen. Das grüne und das gelbe Stützrädchen der Ampelkoalition dienen der Verwaltung der Klimakrise und der neoliberalen Klientelpolitik.

Spyro Gyra ‎– Carnaval (1980) - YouTube

Neues aus Wichtelbach: Der Schnee-Döner ist da!

 

4 Kommentare:

  1. TÜTE GEMISCHTEM 🤗 - hier und heute - dazustell:

    Events im Januar 2022
    17 Mo

    Tu biSchevat
    Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag
    Tag der Kinder-Erfinder
    Art's Birthday
    Martin Luther King Day

    ... hehe ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding aus Wichtelbach sieht eher aus wie ein Zäpfchen zur Selbstmedikation bei Vollmond.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mal einen rel. jungen Man gefragt ob er wüßte, warum der Alexanderplatz so heißt.
    Schulterzucken.
    Ja die Russen...
    "in 15 Minuten sind die Russen auf dem Kuhrfürstendamm
    Sie lassen ihre Panzer im Parkhaus stehn
    und wolln im Kaffee Kranzler die Sahnetörtchen sehn" Udo L.
    Ein Visionär.

    AntwortenLöschen
  4. Der vermeintliche Döner ist eine Mumie.
    In ihr befindet sich der große Schriftgelehrte Bonetti.

    AntwortenLöschen