Samstag, 25. Dezember 2021

Sensation! Bonetti Media präsentiert das erste Foto der Omikron-Mutante

 



5 Kommentare:

  1. das hau ich nun in die suppe, gibt lecker brühe...

    AntwortenLöschen
  2. Kenne nur die Omikron - Mutante : Orange mit Nelken gespickt 🤣

    AntwortenLöschen
  3. Kann nicht sein, dann könnte man das Ding essen und wir wären das Quarkdenker-Problem los, weil die sich alle schon dran überfressen hätten. Außerdem würden die dann das mit den Aerosolen verstehen. Es muss also eine verfrühte Karnevalisten-Zwiebel sein. Vielleicht eine beleidigte aus Köln, da sind die wohl sauer auf Lauterbach, weil der meinte Karneval zur regulären Zeit sei erstmal keine so gute Idee.

    Hier noch was aus der Musiksammlung von Stephen Morris: https://www.youtube.com/watch?v=Nqq5hNDCiAI

    Der Typ, der da singt ist Jobriath (Bruce Wayne Campbell), dessen erstes Soloalbum Stephen Morris vor der Nase weggekauft wurde (was er in seinem Buch und diversen Interviews bedauert), aber die Band hieß Pidgeon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephen Morris musste ich erstmal nachschlagen, aber Joy Division und New Order sind mir natürlich ein Begriff. Guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
    2. Dir auch einen guten Rutsch. Vielleicht kriege ich ja 2022 auch wieder ein Blog hin (ich will eigentlich, weiß aber noch nicht wie).

      Ich ging davon aus, dass du mit Stephen Morris vom Namen her etwas anfangen kannst, weil wir doch mal über die Biographie-Bücher der "surviving members" gesprochen hatten. Andererseits: Stephen Morris sagt in seinem zweiten Buch (über die New Order-Zeit), dass er sehr oft noch nicht mal erkannt wurde während Leute eine Platte mit seinem Gesicht drauf in der Hand hielten und vor ihm standen. Insofern kann man dir das definitiv nicht übel nehmen, dass du mit dem Namen nicht sofort eine Zuordnung hattest. Morris hat in seinen Büchern hinten Playlists abgedruckt, wenn mir langweilig ist, gehe ich die durch und lerne da noch das ein oder andere kennen.

      Löschen