Donnerstag, 2. Dezember 2021

Großer Zapfenstreich

 

Ich wünsche mir bei meinem Abschied aus der aktiven Blogger-Szene auch einen großen Zapfenstreich. Fackeln, Stahlhelme, Feldgrau – ich mag das einfach.

Ich wünsche mir als Musik:

Ace of Spades (Motörhead)

Keine Macht für Niemand (Scherben)

Sexy Motherfucker (Prince)

Dann fahre ich mit einer offenen Kutsche durch einen Lichtdom aus Flakscheinwerfern in die analoge Welt.

Hildegard Knef mit Extrabreit - Für mich soll's rote Rosen regnen - YouTube



3 Kommentare:

  1. Hier wird schon mal der erste Wunsch erfüllt, leider musste automatisiert werden (war kein Geld da):
    https://www.youtube.com/watch?v=9gMX_hR-RoM

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieder wären:

    Katzenklo

    DU hast die Haare schön

    Maschendrahtzaun

    ... 🎶🎵🎶 *gelogen*

    AntwortenLöschen
  3. Mit "Keine Macht für Niemand" könnte ich noch dienen, mit dem Rest nicht. Das erste kenne ich nichtmal. Kurz nachdem ich aufgehört "wurde", haben die Assistenten The Stranglers ausgegraben und "La Folie" totgespielt. Kann ich jetzt sagen, dass "Golden Brown" mein Zapfenstreich war?!

    AntwortenLöschen