Freitag, 31. Dezember 2021

Die Bilder des Jahres

 

Bonetti Media präsentiert Ihnen exklusiv den Witz, über den Laschet im Katastrophengebiet gelacht hat: Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.


Das beste Bild zum Thema Pandemie.


Deutschland gewinnt bei der EM eines von vier Spielen.


Flutkatastrophe im Ahrtal – Rheinland-Pfalz schafft es in die Tagesschau.


Unzertrennlich wie Winnetou und Old Shatterhand: die Möchtegern-Weltpolitiker aus Aachen und Nürnberg.


Oktober 2021: Armin Laschet (Mitte) stürmt mit der Jungen Union den Bundestag.


Habemus papam: Der neue Bundeskanzler ist da.


Annalena Barscheck wird ins Ausland geschickt, um endlich ihren Studienabschluss zu machen. Sie kommt mit einem Bachelor in Volkstanz aus Paraguay zurück.



Russland stationiert tausende Panzer an der Grenze zur Ukraine. Hier eine Luftaufnahme der NATO.


Beginnt eine neue Zeit? Oder springt nur der Tacho von 2021 auf 2022 um?


Guten Rutsch ins neue Jahr! Bleiben Sie dem Hause Bonetti gewogen.

 

6 Kommentare:

  1. Morgen haben wir die erste leere Seite eines 365 Seiten leeren Buches
    – machen wir ein gutes Buch daraus.

    Brad Paisley

    Rutsch gut in's 2022,
    mit feucht-fröhlichem Silvester
    lb Matthias... auf das DU noch viel JUX und Dollerei,
    auf die kommenden Buchseiten bringen mögest ...hibbel gibbel...freu mich drauf ;D

    Alles LIEBE,
    ganz viel Gesundheit,
    wünscht - von Herzen - das Engelchen - ANNETTE *cheersknuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Im Namen von Özge Schmögözge und den Zillertaler Zitzenzuzzlern auch von mir all das, was Du mir auch wünschst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also eröffnen wir 2022 eine Herrenboutique in Wuppertal.

      Löschen
    2. Mit dem Papst. Wünsche wohl zu rutschen.

      Löschen
    3. Danke, Stefan. Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr. Wir werden auch weiterhin unseren Spaß zusammen haben. Wären wir jetzt allein und eine Kerze würde auf dem Tisch brennen, dazu die Fahrstuhlversion eines Phil-Collins-Songs - ich wäre fast versucht, dir Komplimente für deinen Blog zu machen. Aber so. Vergiss es! ;o)

      Löschen
    4. Man kann eben nicht alles haben.

      Löschen