Dienstag, 21. Dezember 2021

Bonetti fordert einen internetfreien Tag pro Woche

 

mRNA-Blogstuff 659

„Nach Bauch-OP: Bonetti lässt sich auch den Hintern vergrößern!“ (BILD)

Baerbock hat Russland den Krieg erklärt. - Nachmittag Schwimmschule.

2025 wird Scholz von der CDU wegen Eigenbedarf aus dem Kanzleramt geklagt.

„Mister Bonetti, was machen Sie in Ihrer Freizeit?“ – „Entweder spiele ich mit meinen Nippeln oder ich zähle mein Bargeld.“

Biontech hat Mainz reich gemacht. Rheinhessen ist das Impfstoff-Dubai.

Mein Klo nenne ich jetzt Thronsaal, das Schlafzimmer Loveland und die Küche Laferotorium.

Muss es eigentlich nicht Feminist*innen heißen? Oder sind die Feministen durch das generische Femininum mitgemeint? Und wie gendert man Nazi? Es fragt: der Person.

Luise F. Pusch fordert übrigens für die „nächsten tausend Jahre“ die „totale Feminisierung der deutschen Sprache“. Nur generisches Femininum. Basta! Das ist so deutsch, dass es kracht. Frau Pusch hat übrigens die Gender-Pause erfunden, die es seit einiger Zeit im deutschen Fernsehen gibt.

Zum Glück habe ich „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ auf DVD. Der Film läuft zwischen dem 19. Dezember und dem 6. Januar nämlich nur zwölfmal im Fernsehen. 

Solange die Autokorrektur aus Hoffnung noch Bochum macht, müssen wir uns vor der Weltherrschaft der KI nicht fürchten.

Schmöckwitz ist das Ende der Welt (Berlin). Der Inbegriff von jwd. Dahinter kommt nur noch die Steppe. Tundra. Einsamkeit.

Die Krankenhäuser sind so voll, dass Männer jetzt ambulant mit zwei Backsteinen sterilisiert werden müssen. Wo ist Lauterbach?

Was wird aus Merz und Scholz? Schmolz. Was wird als Scholz und Merz? Schmerz. #GroKo2025

Ich bin inzwischen ein sehr erfahrener Träumer. Ich habe mich nachmittags zu einem Nickerchen hingelegt. Als ich aufwache, ist es schon dunkel. Ich stehe auf und stoße mit dem Kopf gegen den Lampenschirm an der Decke. Ich mache das Licht an und sehe, wie der Lampenschirm zu Boden segelt. Ich will ihn aufheben, da bemerke ich, dass neben der Schlafzimmertür die Waschmaschine steht. Da steht sie aber nie. Ich muss also noch schlafen, denke ich. In Wirklichkeit ist die Lampe nicht kaputt. Dann wache ich auf. Mit mir nicht, Freunde!

Ist es Ihnen auch aufgefallen, dass Blogstuff immer kürzer wird, obwohl der Preis seit zehn Jahren gleichgeblieben ist? Weder Bonetti Media noch die Stiftung Warentest wollten sich zu diesem Vorgang äußern.

Metallica: Enter Sandman (Official Music Video) - YouTube

Bonetti verteilt die Themen für die Weihnachtsausgabe: Playstation, Familienstreit, Plätzchenrezepte, Atombombe.


16 Kommentare:

  1. Wenigstens ist nur der Gips knapp. Nicht auszudenken es beträfe auch die Backsteine.
    https://www.zdb.de/positionen/materialknappheit

    AntwortenLöschen
  2. Bist immer am Puls der Zeit... 😇😉🤩
    Dabei denke ich an die gestrickten Pulswärmer meiner Großmama 😉🤪 freudig... SELTSAM 🎄💖 oh DU fröhliche 🎊 kling Glöckchen (Backstein) usw.... 🛎

    Mir ist seit der Booster-Impfung vom Samstag 💉 immer noch schlecht 🤦‍♀️
    Wenn DAS jetzt nicht für IRGENDWAS gut ist/war, dann WEHE... Herr Lauterbach 🚽🧻... mit'm GRIFF in's Klo 💩

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es Moderna? Ich bin nächste Woche mit Moderna dran.

      Löschen
    2. 2 x BioNTech und Sa 1x Moderna 💉... tja 🤷‍♀️ wenn nun nix anderes da ist... watt mutt, dat mutt 🤦‍♀️

      Demnächst 🙄 dann den neuen TOTIMPFSTOFF... denn probieren, geht über studieren ☝️ *manischLOL*

      Löschen
    3. Mit der Impfung vom Samstag bist du jetzt auch von Windows 10 auf Windows 11 upgegradet :o)))

      Löschen
    4. Dachte die Viren werden bei Windows immer mitgeliefert.
      btw: Moderna-Booster (vorgestern) bisher außer Schwarzenegger💪🏼Oberarm alles paletti😉.

      Löschen
  3. Muss es eigentlich nicht Feminist*innen heißen? Falls das eine ernstgemeinte Frage gewesen sein soll: Das könnte man allerdings so schreiben, dann sollten sich alle feministischen Leute (gibt es in allen möglichen Geschlechtern) gemeint fühlen.

    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, gute Feiertage.

    AntwortenLöschen
  4. Hinter Schmöckwitz kommt neuerdings Tesla. Statt Steppe und Tundra nun eben Zementwüste.

    AntwortenLöschen
  5. Heute gegen 16 Uhr wurde Ecke Kolping / Heidstraße
    ein Fahrradfahrender überfahren.
    Er fährt nicht mehr und wird nie wieder
    fahren, aber das muss jetzt so.

    AntwortenLöschen
  6. Gendern gilt als korrekt und progressiv, aber wer gendert, unterstreicht damit sogar noch die biblische Vorstellung, dass die Frau lediglich ein Abspaltungsprodukt des Mannes ist. Konsequent wäre ja nur die vollständige Elimination der maskulinen Endung auf '-er', folgerichtig müssten z.B. Berufe dann lauten Lehrin, Bäckin, Buchhaltin, usw.
    Komisch auch, dass selbst radikale Feministinnen von 'weiblichen' Wortendungen sprechen, wo ja der patriarchale Kackscheiss-Begriff 'das Weib' zugrunde liegt und richtigerweise von 'fraulichen' Endungen die Rede sein müsste. Wo bleibt da eigentlich der Shitstorm und die Massenkundgebungen?

    AntwortenLöschen
  7. Ist das zufällig der Tag in der Woche, an welchem hier dann nicht geschrieben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Die Blogstuff-Überschriften ergeben traditionell keinen Sinn ;o)

      Löschen