Mittwoch, 29. Dezember 2021

Antifa ruft zum Spaziergang auf

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

hiermit rufe ich Euch zu einem antifaschistischen Spaziergang auf.

Wir treffen uns am 31. Dezember um 19 Uhr vor dem Feuerwehrhaus in Wichtelbach.

Ich habe jede Menge Polen-Böller besorgt, falls unsere „Kameraden“ von der Polizei vorbeikommen sollten.

Es lebe die Revolution!

Comandante "64" Bonetti




Che Guevara Song (Hasta Siempre Comandante) - Traditional Version - YouTube

8 Kommentare:

  1. Kannst schon mal Deine Festplatte verschlüsseln, die kommen meistens unangemeldet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die" kennen mich seit mindestens zehn Jahren. Auf meiner Festplatte waren sie auch schon. Ohne mein Haus zu betreten ;o)

      Löschen
  2. Revolution ist so herrlich romantisch.
    DerTraum vom besseren Leben.
    Immerhin noch zu Lebzeiten und nicht erst nach dem Tod.
    Sind über 60 jährige Revolutionäre Spinner?
    Venceremos !!!

    AntwortenLöschen
  3. Aber nur, wenn der Scheck mit dem Demogeld pünktlich ist, Genosse. Sonst geht bei mir gar nix. Alerta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich. Mit Feiertagszuschlag. Bitte das Honorar nicht bei der Steuererklärung vergessen.

      Löschen
    2. Feiertagszuschlag?. Dann bin ich auch dabei, Genossen!

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=w6IS9S9BDx8

      Löschen