Freitag, 29. Oktober 2021

Alle lieben Andy – eine bisweilen heitere Dramödie


Blogstuff 639

„Ein Grüner ist nur ein Liberaler, der für Dosenpfand ist!“ (Volker Pispers)

„Herr Ober, auf meinem Roquefort ist Schimmel.“

Artensterben, positiv betrachtet: Tote Tiere sind biologisch abbaubar und der Vorgang der Verwesung ist CO2-neutral.

Ist der Begriff Fruchtfleisch nicht genauso irreführend wie Sojamilch?

Es heißt nicht mehr Sturm, sondern Bio-Kärcher.

Was ist das Geheimnis von Bonettis ungebrochener Kreativität? Jeden Morgen ein Schuss Kaffee in den Mariacron-Humpen.

Um das Ungeheuer von Loch Ness ist es ziemlich ruhig geworden.

Einfach mal an einer Wohnungstür klingeln und dem Familienvater das Salzteignamensschild links und rechts um die Ohren hauen.

Von den Grünen aka der Tofu-Union können wir in Sachen Klimaschutz nichts erwarten.

Werbung: Bonetti Media - seit 55 Jahren ohne Gegentor.

Warum lebe ich nicht in einem Spiegeluniversum, in dem man Geld bekommt, wenn man etwas kauft, und Geld bezahlen muss, wenn man arbeitet? Ich könnte mich reich essen und trinken.

Schlimmste Publikumsfrage bei einer Lesung: „Was machen Sie beruflich?“

„Mensch ärgert sich: Spieleabend endet in Schlägerei“. Wenn das Lügenblatt mit den Spezialgebieten Intrigen und Intimspeck wenigstens mal so lustige Überschriften wie Bonetti Media hätte.

Hätten Sie’s gewusst? Veganer bestehen aus Fleisch.

„Drink positive. Das neue Mental-Wellbeing-Getränk Rotwein ist mit pflanzlichen Boostern und weiteren Vitaminen sowie Frucht- und Pflanzenextrakten versetzt.“

Sobald die Grünen regieren, nenne ich mein Badezimmer Pullerbü.

Warum kommt aus dem Heißwasserhahn in der Küche kein Kaffee? Warum kommt aus dem Kaltwasserhahn kein Riesling?

Es gibt jetzt Adventskalender für Hunde.

Was macht eigentlich Heinz Pralinski? Er wurde von Bonetti zum Deputy Chief Content Director befördert.

Menschheit: liebgemeinte zwei von fünf Sternen. Für Alkohol, Pommes und Musik.

Can't Stop Get Enough - YouTube



5 Kommentare:

  1. WARUM ... habe ich keinen GOLDESEL und kein TISCHLEINDECKDICH ???

    Frankenstein-Freitag 2021
    29. Oktober 2021 in der Welt

    Der Roman von Mary Shelley - 1818
    wird so zu einem Lehrstück, gibt Frankenstein doch deutlich zu verstehen, dass seine Erzählung auch eine Warnung an den Zuhörer und damit auch die Leser sein soll: Er warnt vor einer entgrenzten menschlichen Vernunft, die sich selbst zu Gott macht und sich anmaßt, lebendige Materie zu schaffen.
    (Mit Material von: Wikipedia) Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

    *tja*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kaffee aus dem Wasserhahn haben Boning und Hoecker mal in einer „nicht nachmachen“ Sendung ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. Meeres"früchte" , auch schön.
    Noch besser : aus Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  4. Für den Riesling einfach eine Jesusmuffe an den Kaltwasseranschluss

    AntwortenLöschen