Sonntag, 26. September 2021

Julia Klöckner

 ... hat in meinem Wahlkreis verloren.



6 Kommentare:

  1. du und ich und alle werden es verschmerzen, sie hat einen listenplatz, doppelt gesichert hält. das beispielbild ist spitze ( von maaßen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Klöckner bleibt nur im Bundestag, wenn sie auch wieder Ministerin wird. Wenn Jamaika nicht kommt, wird sie sich ein Leben als einfache Abgeordnete in der Opposition nicht antun. Dann sehe ich die Glyphosat-Queen eher im Vorstand der Bayer AG - mit Millionengehalt und Dienstvilla.

      Löschen
    2. @Kiezschreiber
      Wir werden sehen. Sie kann doch die Knatter abgreifen, ohne anwesend zu sein.

      Löschen
    3. Das stimmt natürlich. Aber ich würde für lumpige zehn Riesen im Monat morgens nicht aufstehen.

      Löschen
  2. Du könntest sie als Sommeliere einstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens:
    Amthor hat sein Direktmandat auch verloren.
    Leider ist er auf Listenplatz 1.

    AntwortenLöschen