Donnerstag, 30. September 2021

In eigener Sache

 

Heute fahre ich nach Berlin. Ich muss mich um die Koalitionsverhandlungen kümmern und neues Personal für mein Kabinett finden. Mein Motto: Stabilität und Wandel. Ich habe immer an mich geglaubt.

Ob mein uraltes Zweit-Notebook nach einem Jahr Abwesenheit noch läuft und ich ins Internet komme, ist so ungewiss wie die Zukunft von Armin Laschet. Falls Sie nichts von mir hören sollten: Bonetti is not dead, he just smells funny.


How it startet



How it's going

4 Kommentare:

  1. GUTE REISE
    GUTE ZEIT
    GUTE VERHANDLUNGEN...

    GUTES WIEDERKOMMEN !!! *♥*

    AntwortenLöschen
  2. Was glauben die eigentlich ??
    Die glauben tatsächlich, daß Sie immer noch mitmischen können.
    Haut mir diese stinkende, verkommene, korrupte Brut endlich mal in die Tonne.
    Auch wenn die FDP auch bloß "Steuern senken" können, ganz so sind die doch nicht.
    Oder doch ??

    AntwortenLöschen
  3. .....wenn sich Pawel da nicht mal verschluckt......

    AntwortenLöschen
  4. ,,,,,,,,,,,wenigsten Du hälst dich an die Schweigeverordnung bezüglich der Koalitionsverhandlungen....

    AntwortenLöschen