Donnerstag, 2. September 2021

Bonetti’s Wahl-O-Mat-Ergebnis


Natürlich musste sich das Spielkind durch alle Vorschläge klicken. Das Ergebnis war überraschend.

ÖDP 76,2% - wusste gar nicht, dass es den Saftladen noch gibt

MLPD 73,8% - ich bin immer noch ein linker Ultra!

DKP, Tierschutzallianz, Linke, PARTEI jeweils 70,2% - wann kommt endlich Laschet?

CDU/CSU erst auf Platz 28, noch hinter Team Todenhöfer

Ganz unten AfD, NPD und die FDP ist mit 36,9% das Schlusslicht



Die Grünen und die Schwarzen haben bei Bonetti keine Chance. Wählt MLPD, bildet Banden!

6 Kommentare:

  1. Ich wähle Dr. Schmier-Lavier und seine Liste 4!
    https://i.imgur.com/o6vDnm4.jpg

    AntwortenLöschen
  2. So kann man sich irren: Ich dachte immer , der Kiezschreiber ist ein grauer Panther ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dich Rotzlöffel erwische, gibt's mit meinem Krückstock den Arsch voll!

      Löschen
  3. DiB - 73,7%
    Tierschutzallianz - 73,7%
    Piraten - 72,4%

    LIEBE - 64,5% ❤️

    Total... beklöppelte 🤗 kenne manche gar nicht und musste googeln 🤔🤫🤭

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will gar nicht wissen, wie lang der Wahlzettel ist. Vielleicht gründe ich auch mal eine Partei. Du wirst dann hessische Landesvorsitzende ;o)

      Löschen
  4. DANKE 😗 ... ich nehme DICH beim Wort 🤡🍷🍷🦪🥂🎈 👻 👑 *HELAU*

    AntwortenLöschen