Dienstag, 24. August 2021

Andere Parteien haben auch schöne Tiefpunkte

 


Ist das schon Blackfacing oder noch schlechter Wahlkampf? Nur Laschets Gesicht sieht nach harter Arbeit aus. Schließlich war sein Vater Bergmann. Leider sind die umstehenden Herrschaften ungeschminkt. Auch der blütenweiße Helm und die Klamotten blieben frei von Kohlestaub. Hat sich der Kanzlerkandidat jemals die Hände schmutzig gemacht? Auf dem Gymnasium, beim Jura-Studium, in der Politik (ich meine nicht im übertragenen Sinne)? Wehr- oder Zivildienst hat er auch keinen abgeleistet. Aber er ist immer für einen Lacher gut.



6 Kommentare:

  1. You made my evening 😁 DANKE 👍

    AntwortenLöschen
  2. Was sollte der Scheiß jetzt? Wer hat euch beauftragt?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Empfehlung: https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2017/06/Wahlen-17-06-16-rgb.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe schon mal überlegt, eine Partei zu gründen, die "Die Sonstigen" heißt.

      Löschen
    2. Gibts schon .. Sonstige bei 7-8%

      :-)

      Löschen