Freitag, 2. Juli 2021

Ist er der nächste Bundeswirtschaftsminister?

 


Anton Hofreiter

6 Kommentare:

  1. Wär doch geil, und endlich mal ein lecker Mädsche als Bundeskanzler!
    Aber bei den Preisen sollte man noch was machen. Grüß-Auguste müsste es doch heutzutage auch billiger geben.

    AntwortenLöschen
  2. Das Wirtschaftsministerium im Kabinett Laschet ist schon vergeben.
    Muss man denn Politologen alles erkären ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dampfplauderer Merz gehört doch eher in die Talkshows - als Nachfolger von Bosbach ;o)

      Löschen
    2. In den Talkshows sitzt doch schon der "Lauti" :)

      Löschen
    3. Aber Corona ist als Thema durch. Wenn ich das Gejammer über Großbritannien schon höre. Die haben pro Tag weniger Corona-Tote als wir. Inzidenz ist kein Ding mehr, wenn du die Risikogruppen aus dem Spiel genommen hast.

      Löschen
  3. Ditt is Juliane Werding.
    Keine hat so viele Haare auf dem
    Rücken wie Juliane Werding.

    AntwortenLöschen