Mittwoch, 28. Juli 2021

Bonetti denkt outside the box


Abonnieren Sie den Bonetti-Media-Phrasengenerator noch heute! Erleben Sie maximale Vielfalt zum kleinen Preis! Wer braucht schon den Lasch-O-Mat?


 

Blogstuff 616

„Lügen erscheinen dem Verstand häufig viel einleuchtender und anziehender als die Wahrheit, weil der Lügner den großen Vorteil hat, im Voraus zu wissen, was das Publikum zu hören wünscht.“ (Hannah Arendt)

Ab 1.1.2022 werde ich nicht mehr prokrastinieren.

Impfgegner lehnen inzwischen Blut- und Organspenden von Geimpften ab. Keine Pointe.

2023: Verteidigungsminister Habeck weiht die Fregatte Petra Kelly ein.

Eigentlich ist jede Fußgängerampel Wahlwerbung für Rot-Grün. Ich ignoriere es und sage mir: „Roter Bruder auf der anderen Straßenseite! Ich vertraue auf deinen Rat und halte inne.“

Wer hat das Rauchverbot in geschlossenen Räumen erfunden? Die Kirche. Oder hat man jemals einen Aschenbecher in einem Gotteshaus gesehen?

Ich glaube nicht an meinen Tod. Es wird nicht passieren. Zumindest nicht zu meinen Lebzeiten.

Werbung: „Tusché – Handgeschriebene Aperçus des Wichtelbacher Altmeisters“. Ein unvergessliches literarisches Erlebnis. Jetzt in Ihrer Bahnhofsbuchhandlung. Nur für kurze Zeit.

Welche Sünden muss man begangen haben, um in seinem nächsten Leben als CSU-Politiker wiedergeboren zu werden?

Fasziniert beobachte ich die verschlungenen Pfade des neuen Mähroboters. Er habe KI und lerne, sagte der Monteur. Ich glaube, bis zu Skynet ist es noch ein weiter Weg.

Hätten Sie’s gewusst? Matthias Eberling hat fünfzig Kilo zugenommen, um Andy Bonetti zu spielen. Man nennt das Method Acting. Robert de Niro hat für seine Rolle in Raging Bull nur 27 Kilo zugenommen.

2024: Beach-Turmspringen wird olympisch.

Die „Hörzu“ hieß übrigens bis 1945 „Horch“.

Aus einem Radio-Interview:

„Sie kommen aus Ingelheim. Was können Sie uns über diese Stadt erzählen?“

„Wir haben zwei Autobahnabfahrten.“

„Und was noch?“

„Weitere Details wären, glaube ich, für die Zuhörer langweilig.“

Apollo 440 - Ain't Talkin Bout Dub - YouTube

Hähncheninnen? Hat der Genderwahnsinn inzwischen die Steakhäuser erreicht? Früher hieß es einfach Huhn.

12 Kommentare:

  1. Früher war ja auch noch Huhn drin!

    AntwortenLöschen
  2. Der Laschet will gar nicht Kanzler werden. Der will dem Söder die Klinke in die Hand drücken. Der stellt sich nur unfähig an. Die SPD-Kanzlerkandidaten der letzten beiden Jahrzehnte haben das auch so gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der neuen Forsa-Umfrage liegt die Union nur noch bei 26%. Direktwahl Kanzler: Baerbock 19%, Scholz 18%, Laschet 17%. Alle drei beschissen: 45%. Endlich gehöre ich mal zur Mehrheit.

      Löschen
    2. Die DKP wird doch zur Wahl zugelassen, sagt Karlsruhe.
      Wee mal Unionspolitikern Schnappatmung verschaffen will...

      Löschen
  3. "Oder hat man jemals einen Aschenbecher in einem Gotteshaus gesehen?" Ja, im Eingangsbereich. Leider füllen aber irgendwelche Witzbolde da immer Wasser rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist praktisch. Dann kann man gleich die Zigarette löschen und es stinkt weniger.

      Löschen
  4. Maaann....ist das nicht so langsam langweilig ?
    Immer auf Impfgegner draufhauen.
    Impfgegner = Nazi = Dumpfbacke = Reichsbürger = was weiß ich.
    An Ihrer Stelle würde ich mal lieber das eigene Risiko an viel näheren Gefahren einschränken.
    Übergewicht ab 50 = Diabetes Oder spritzen Sie eh schon ??
    Bluthochdruck = Herzkasper
    Bewegungsmangel = alles zusammen
    Aber das ist ja Privatsache ! Geht keinen was an !
    Aber ob jemand sich impfen lässt oder nicht, jahhaa, da kann jeder draufhauen.
    Nur zu, wenn es Ihnen gut tut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum so aggressiv?

      Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet.

      Bluthochdruck ist keine ansteckende Krankheit, mit der ich andere Menschen in Lebensgefahr bringe.

      Ich rufe auch niemanden zur Impfung auf. Ich habe Impfgegner in der Familie und im Freundeskreis. Wir respektieren gegenseitig unsere Entscheidungen. Niemand versucht, den anderen von seinen Ansichten zu überzeugen.

      Aber in einer Sache haben Sie recht: Mein Lebenswandel geht Sie nichts an.

      Weitere Kommentare in dieser Tonlage werde ich einfach löschen.

      Leben Sie wohl!

      Löschen
  5. Es ist fakt, daß man heutzutage geradezu ein Aussätziger ist, wenn nicht geimpft.
    Man wirft einem hirnlos vor, man würde die Allgemeinheit gefährden, weil ansteckend.
    Als Geimpfter ist man genau so ansteckend, wenn auch zu einem kleineren Prozentsatz.
    Und als Autofahrer ist man potenzieller Mörder, oder ist das Auto der Täter, wenn einem ein Kind reinrennt ??
    Auch klasse: Hatte Schnupfen. Ja, im Sommer, Schnupfen, passiert ! Frage: Ja warum bist du nicht geimpft ?
    Das nächste mal, bei einem Beinbruch oder wenn ich eine neue Brille brauche: ja warum bist du nicht geimpft ??
    Heute schon in der Tageszeitung Sloterdijk, diese Luftpumpe: Querdenker, Figuren wie aus dem Mittelalter, die den Weg zu naturwissenschaftlicher Evidenz innerlich nicht mitgegangen sind. Das hat im Verwechseln der eigenen Wünsche mit der Welt etwas Kleinkindliches.
    Wieso wird so ein Dampflaberer überhaupt abgedruckt ??
    Noch kurz ein Rätsel:
    Viele namhafte Prof. Dr. Dr. sonstwas sagten schon : mRNA Impfstoff, aufpassen, lieber nicht.
    Ein Gesund.Min. , gelernter Bankkaufman und 2 Pharmalobbyisten, Wieler und Drosten, sagen impfen, ganz wichtig.
    Wie jetzt ??? Wem soll man als Laie jetzt glauben ?
    Diese Impferei hat inzwischen schon was von Religion, Glauben und was dazugehört. Inklusive Pogrome, demnächst...
    Leck mich. Ich werde in Zukunft auf die absolut distanzlose Frage, ob ich geimpft sei antworten, ja klaaahr, schon 2 mal, alles ganz toll.
    Und dann zurück fragen, wie oft man denn Sex in der Woche hätte, und ob die Frau auch regelmäßig kommen würde oder wie es sonst so ausschaue. Wenn nicht könne man dafür ja auch Pillen nemen. Impfung demnächst ! Von Pfizer.
    Man man man, mein Kumpel, 59 Jahre, 110 Kg bei 170 cm, der volle Diabeteskandidat, saufen bis der Arzt kommt, Chips, Schoklade, Döhner, macht mich an weil ich nicht geimpft bin.
    Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. Hoffentlich auch immer äußern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demnächst gibt es also Pogrome. Aha. Schutzimpfungen haben etwas mit Religion zu tun und nicht mit Medizin. So, so.

      Geht's auch eine Nummer kleiner oder drehen Sie gerade komplett durch?

      Löschen





    2. @anonym

      "Ja, lieber Schwurbler. Du hast ein Recht auf deine eigene Meinung. Jederzeit.

      Aber du hast kein Recht auf eigene FAKTEN."

      Grantscherm on Twitter

      Löschen
  6. Hi Hi.....könnte mich beölen.
    Also wie war das jetzt.
    Die Russen wollten immer den Krieg.
    Hat man uns seit der Geburt eingetrichtert.
    Der Araber ist gerne mal Terrorist und killt kleine Mädchen.
    Seit einem gewissen Septembertag.
    Seit neuestem ist der Chinese der neue Feind.
    (kenne persöhnlich keinen einzigen, wo es doch so viele geben soll.)
    Der Jude war an allem schuld. ( Also nur einer, drum mussten so viele sterben.)
    Und jetzt Covid.
    HaaaaHaHaHaaaaa

    AntwortenLöschen