Dienstag, 1. Juni 2021

Geht doch! Die Grünen werden vernünftig

 




7 Kommentare:

  1. aaAlso, die CDU ist nach der BTW knapp vor den Grünen. Weil Baerbock nicht Minister unter Laschet werden will sondern Kanzelorette, koaliert sie mit SPD und den Linken zu G2R...soeben..knapp...
    Wir sind den Kuppenkopf aus Aachen los und raus kommt dabei besser als nix.
    Wo ist der Fehler ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fehler liegt in den aktuellen Zahlen. G2R hat keine Mehrheit. Eine Mehrheit hätten Schwarz-Grün und die Deutschland-Koalition (Schwarz-Rot-Gelb). Mit der zweiten Variante kann Laschet den Grünen drohen. Dann wären sie wieder nur Opposition. Natürlich will Baerbock ein Ministeramt. Machtgewinn + doppeltes Gehalt. Habeck ist geil auf AKKs Posten, wenn ich die Bilder richtig deute ;o)

      Löschen
  2. Habeck in der Russenhocke.
    Das ist echte Völkerverständigung.

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch noch ein Wahlplakat der Grünen 2021 entdeckt:
    https://imgur.com/6ph32ij

    AntwortenLöschen
  4. Der Zonen-Mongo vom Ossiblock dreht wieder durch. Am 30..5. macht er seine eigene Milchmädchenrechnung zur Impfung auf. Er kommt auf 7956 Mrd. Euro Umsatz pro Jahr, weil alle Menschen auf der Welt getestet und geimpft werden. 7020 Mrd. kosten allein die Schnelltests im Jahr!!!

    AntwortenLöschen