Mittwoch, 24. März 2021

Sonne, Mond und Gendersterne

 

Blogstuff 577

„In welches Verderben stürzest du doch die Sterblichen, o fluchwürdiger Hunger nach Gold.“ (Vergil)

BILD: „Über Ostern muss Deutschland in einen Knallhart-Lockdown!“ Was genau ist der Unterschied zur aktuellen Lage? Die Supermärkte schließen am 1. April. Das ist alles. So etwas nennt sich nicht Strategie, sondern Aprilscherz.

Im Restaurant "Sigmund Freud" schmeckt es wie bei Muttern.

Hilft es, wenn man als Übergewichtiger erklärt, man habe eine „schwere Kindheit“ gehabt?

Warum kaufen McDonald‘s und Burger King nicht einfach Impfstoff und machen im Drive-Thru ein Bombengeschäft?

Ich kann mir im Hypermarché unseres Dorfkosmos, im Globus in Gensingen, wo allein die Weinabteilung größer ist als die meisten Supermärkte, wo es eine Apotheke, eine Post usw. gibt, Klamotten und Kochtöpfe kaufen, im Fachgeschäft aber nicht?

Wir müssen Nahrung aufnehmen und die unverwertbaren Reste ausscheiden, sonst sterben wir. Wir müssen Informationen aufnehmen – aber könnten wir nicht auf Twitter, Facebook, Insta und den ganzen Rotz verzichten?

Die aktuelle Lage ist perfekt für alle Verschwörungsnazis, die glauben, die Rothschilds und der jüdische Finanzimperialismus stünden hinter der ganzen Seuche. Die sechs Millionen Juden in Israel wurden als erste geimpft, die sechs Millionen Juden in den USA sind fast durch, aber die Arier im Deutschen Reich kriegen nicht genug Impfstoff.  

Jens Spahn hat das schmierige Lächeln eines mexikanischen Heiratsschwindlers, wenn er wieder irgendwelche „Erfolge“ ankündigt.

Als Kinder sind wir das ganze Jahr ins Wohnzimmer gegangen und wieder hinaus. Nichts Besonderes. Aber an Weihnachten wurde die Tür abgeschlossen und angeblich begab sich in diesem Raum ein Wunder, denn das Christkind kam, brachte Geschenke und plötzlich hatten wir einen Nadelbaum voller Schmuck in der Bude. Wir waren begeistert und niemand hat den Spuk hinterfragt. So läuft das heute immer noch mit angeblich geheimen Informationen, die uns eine Internetseite, ein Nachrichtenmagazin oder eine Fernsehsendung präsentiert. Mach es spannend für die Kids – und sie fressen dir aus der Hand. Mit dieser Showeinlage glauben sie dir alles.

Ich will kein Spielverderber sein, aber auch in diesem Jahr wird es keine Volksfeste, keine Jahrmärkte, keine Rockkonzerte und keine anderen Veranstaltungen geben.

The Rolling Stones - Prodigal Son (Official Lyric Video) - YouTube



7 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
  2. Jahahaaa, der Impfstoff ist doch tödlich.
    Die Juden sind dran, die Arier überleben.

    AntwortenLöschen
  3. Der Helm wurde am Massachusetts Institute of Technology in den 1950er Jahren entwickelt und sollte dem Diebstahl von geistigem Eigentum durch Industriespionage vorbeugen.
    Gut sichtbar, selbst für geistig minderbemittelte Vorgesetzte, war die Sekunde, wenn einem Mitarbeiter ein Licht aufging oder sich ein Geistesblitz den Weg bahnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, du bist gut informiert. Bonetti Media hat die Patentrechte gekauft. Allerdings hat bei meinen Angestellten bisher noch nichts geleuchtet.

      Löschen
  4. Zum "Sex is muss"-Thema dann wenigstens ein gaaanz böses Liedchen.

    AntwortenLöschen