Samstag, 27. März 2021

Meanwhile am Legoland-Kanal in Wichtelbach - Quo vadis, Welthandel?

 



6 Kommentare:

  1. Das ist der Panamakanal.
    Die Männer bereiten den Ozeanriesen für das Treideln vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch lachen wir, aber auf dem Schiff sind die Klopapier-Lieferungen nach Deutschland für vier Wochen!!!

      Löschen
    2. Nö ... näh ... nich ...!27. März 2021 um 18:12

      Das sind Querdenker beim Landgang.

      Löschen
    3. Man kann auch mal die Hand nehmen ;)
      Aber bedenke bitte den Ausfall von guten Rebensäften der kalifornischen und chilenischen Küsten :(

      Löschen
  2. Siewurdengelesen28. März 2021 um 11:28

    Wurde vor dieser speziellen Form des Landgangs und der Brückenbewegung der virtuelle Penis eigentlich auf der Nahe oder dem Guldenbach gezeichnet? Und gibt es GPS-Aufzeichnungen dazu?

    Vielleicht war auch nur das Kartenmaterial des Navis veraltet und der Dampfer ist jetzt offroad...

    AntwortenLöschen