Montag, 22. März 2021

Funny Lockdown mit Crazy Andy

Ich habe beschlossen, mir aus dem Pappdeckel, den man erreicht, wenn man einen ganzen Blog Block vollgeschrieben hat, einen Fächer zu machen, den ich benutzen werde, wenn ich im Sommer in einer Eisdiele sitze, um einen gigantischen Eisbecher zu futtern. Um ihn zu vollenden, habe ich ein Einhorn auf meinen Fächer gemalt, der im Sommer, wenn ich in einer Eisdiele sitze, um einen gigantischen Eisbecher zu futtern, die anderen Gäste in Erstaunen versetzen und sie zu einem spontanen Applaus ermutigen wird.

Bitte nur positive Kommentare zu meinem Fächer, die Zeiten sind hart genug.




6 Kommentare:

  1. Ich biete Ihnen dafür 5000 Euro!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bereits in Verhandlungen mit dem Louvre. Meine Bedingung: Hängt endlich diese doofe Mona Lisa ab!

      Löschen
    2. Ein Auge auf die Schulter und es wäre ein Picasso

      Löschen
  2. Wennä dwahl häd, scho.

    Musch aba uffd Rigseid a was mohla. Da Kadong hat jo Geld koschd!

    AntwortenLöschen