Samstag, 13. März 2021

Ehrenerklärung

 

Hiermit versichere ich, keine finanziellen Vorteile aus dem Kauf oder Verkauf von Medizinprodukten während der Pandemie erzielt zu haben. Ich habe mit aller Kraft dafür gearbeitet, die Krise zu bewältigen, Bürgern zu helfen und Unternehmen zu unterstützen, ohne einen Koffer mit Bargeld erhalten zu haben.




13 Kommentare:

  1. Die 500er sind scheisse. Lieber größeren Koffer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Zehn-Euro-Schein wiegt etwa ein Gramm. Eine Million Euro sind also 100.000g = 100kg. Und dann noch der Koffer. Bei 500ern reden wir von zwei Kilo Geld, da reicht eine Jacke mit vielen Taschen oder ein kleiner Rucksack ;o)

      Löschen
    2. Nur mal so zur Veranschaulichung für Klein-Erna von den "Anonymen BWL-Abstinenzlern": Drei Millionen Euro Lottogewinn hätten in 100-Euro-Scheinen ein Gewicht von 30 kg, 15 Millionen würden bereits 153 kg wiegen. Ohne SUV gibt es bei der Barauszahlung Probleme. Für 100 Millionen (0,1 Milliarden) bedarf es schon eines Tiefladers für das Gewicht von 1020 kg (1,02 t).

      Löschen
  2. Ich erkläre an Eides statt, nie auch nur versucht haben zu wollen, dermaßen moralisch verkommen zu sein und/oder zu wirken, dass man mich für jemanden von der CDU halten könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre feierlich, noch niemals CDU gewählt zu haben und es auch weiterhin nicht zu tun.

      Löschen
  3. In Bonetti we trust13. März 2021 um 20:37

    Schwindel! Ablenkungsmanöver!

    Keine Medizinprodukte, aber fett im Klopapier hamstern verstrickt! Alles als Geldscheine getarnt und in kleinen Rucksäcken geschmuggelt!

    Erwischt mein Lieber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht dann so aus:
      https://www.amazon.de/Geldschein-Toilettenpapier-Klopapierrolle-Lustiges-Klopapier/dp/B00DTS4R90

      Löschen
  4. Den Kiezschreiber kann man nicht mit Geld kaufen, den Kiezschreiber kauft man mit Serrano, Port und Roquefort.
    Duplo geht auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt zu viel. Auch mit einem Eimer Mascarpone-Creme kann man mich milde stimmen ;o)

      Löschen
    2. Sehr schön. Du hast ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)

      https://stroetmann24.de/product/2748118

      Löschen
    3. Sieh dir mal die Informationen zum Produkt an. Nur 0,3 % Mascarpone. SO NICHT !

      Löschen
    4. Tatsächlich. Außer Bonetti kann man keinem mehr trauen :)

      Löschen