Dienstag, 30. März 2021

Bilderwelten, Weltbilder 71

 













Der neue Ride-Thru in Wichtelbach.

4 Kommentare:

  1. Der gute Jäger isst so viel Wurst,
    dass sein Jagdhund von der Pelle
    satt wird!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die gute alte CMA-Werbung! Fleisch ist ein Stück Lllebenskrrraft. Rückblickend war die ganze Veranstaltung nichts anderes als ein einziges großes Arbeitsbeschaffungsprogramm für minderbegabte Werbefritzen, Grafiker und Illustratoren. 'Titanic' schon in den Neunziger besser<.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mich haben sie schwer abhängig gemacht, zusammen mit dem Typ, der mir als Kind immer ein Stück Fleischwurst geschenkt hat. Kann man die CMA wegen Adipositas verklagen?

      Löschen
    2. Nein, der Verein ist aufgelöst und hat keinen Rechtsnachfolger.

      Löschen