Sonntag, 21. März 2021

Atemberaubende Bilder voll stiller Poesie – Edition 69

 












5 Kommentare:

  1. Gartenbau hilft gegen Langeweile auf dem Land.
    Ab April können die Kartoffeln raus, Bamberger Hörnchen oder La Ratte sind gut.
    Dazu eine Zucchinipflanze, sechs Tomaten mittelgroß und etwas Kohl. Genügt für den Anfang und du drehst am Schreibtisch nicht durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in der Apotheke eine Tüte mit Kapuzinerkressesamen geschenkt bekommen. Die habe ich diese Woche gesät. Das ist Aufregung genug. Kartoffeln, Zucchini und Kohl kaufe ich nie, wozu sie anpflanzen? Und am Schreibtisch sitze ich ohnehin kaum. Oder hälst du mich für einen kleinen Angestellten? Da würde ich tatsächlich durchdrehen ;o)))

      Löschen
  2. "Devil's lettuce" - geil! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kresse rockt! Wusste nicht, dass du im Gartenbau schon in der Championsleague spielst.
    Mein Vorschlag ist nur ein Startergarten für Einsteiger.

    AntwortenLöschen
  4. In einer Kritik des Films Bladerunner 2045:
    Gleich in der ersten Szene sehen wir das letzte nicht eingelöste Versprechen der Zukunft,
    fliegende Autos.

    AntwortenLöschen