Samstag, 20. Februar 2021

Bilderwelten, Weltbilder 65


 










5 Kommentare:

  1. Andy Benito wird lachen, aber ich habe wirklich den ganzen Morgen mit der Motorsäge gearbeitet. Eigentlich die ganze Woche schon. Es gibt so viele von der Schneelast zerrissene Sträucher und abgerissene Äste von Bäumen. Ich bin 60 Jahre alt geworden, aber topfit. 173 cm in der Höhe und 73 kg auf der Waage. Jetzt rate mal meinen BMI. Eigentlich müsste ich ja nicht mehr arbeiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite auch sehr gerne mit der Kettensäge. Die Axt ist doch eher was für jüngere Männer.

      Löschen
    2. Du hattest neulich Fotos von verschneiten Sträuchern gepostet. Sind das deine Sträucher? Hattest du die geschnitten?

      Löschen
    3. Da kommt einmal im Jahr eine Gartenbaufirma. Ich bekomme die Sträucher in unserem Garten nicht so perfekt hin. Ich habe mir gerade mit dem Langhaarschneider das Pony geschnitten, weil hier in D seit 4 Monaten die Friseure dicht sind. So musst du dir meine Ergebnisse mit der Kettensäge vorstellen. Ich gehe da eher zerstörend als gestaltend ans Werk.

      Löschen
  2. John Cooper Clarke - I Married A Monster From Outer Space
    https://www.youtube.com/watch?v=WcMRISTykmY

    AntwortenLöschen