Donnerstag, 10. Dezember 2020

Wer wird zuerst geimpft?

 

In den gleichgeschalteten Medien der Merkel/Gates-Diktatur werden immer wieder Listen verbreitet, wer den Impfstoff zuerst bekommen soll. Alte Leute und billige Arbeitskräfte in Krankenhäusern und Pflegeheimen? Da lachen ja die Hühner. Bonetti Media kennt die wirkliche Reihenfolge der systemrelevanten Personen:

1.     Unternehmerfamilien wie die Quandts

2.     Die Spieler der Fußballbundesliga

3.     Joko & Klaas, Günther Jauch und der Wendler

4.     Markus Söder, Friedrich Merz, Christian Lindner und als Quotenfrau Alice Weidel

5.     Nationale Ikonen wie Franz Beckenbauer und Boris Becker

 

Meister Bonetti, höre ich die Lesenden fragen, wo seid Ihr auf der Liste? Natürlich hat man mich und meine Mitarbeiter (bis auf die Praktikanten und die befristet Beschäftigten) zuerst geimpft.

Meister Bonetti, höre ich die nächste Frage, wie sind die Nebenwirkungen? Es sind: gesteigerter Appetit auf ausgewählte Delikatessen, ein ungeheurer Weindurst, magische Anziehungskraft auf bildschöne Frauen, pralle Konten, dicke Autos. Ich fühle mich großartig, ich könnte einen Bonsai ausreißen.



3 Kommentare:

  1. Hoffmann von Fallersleben...

    O schöne, herrliche Weihnachtszeit!

    Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
    Wenn der heilige Christ in jedem Haus
    teilt seine lieben Gaben aus.

    Und ist das Häuschen noch so klein,
    so kommt der heilige Christ hinein,
    und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
    die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

    Der heilige Christ an alle denkt,
    ein jedes wird von ihm beschenkt.
    Drum lasst uns freuen und dankbar sein!

    Er denkt auch unser, mein und dein!

    *wissterBESCHEID...HohohO*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee !
    Leuten wie Söder und Spahn den, na ja, nicht so ganz toll getesteten Impfstoff zuerst in das Fleisch rammen.
    Dann abwarten.
    Früher zogen die Fürsten und Herzöge doch auch in erster Reihe in die Schlacht, manch einer fand den Tod. Das waren noch Vorbilder.

    AntwortenLöschen
  3. Bonetti - ein Frauenmagnet. Hab ich mirs doch gedacht !

    AntwortenLöschen