Dienstag, 29. Dezember 2020

Warum ich AOL nicht mehr benutze

 





Und warum Blogger.com von Google der letzte Dreck ist, sieht man an der Bildgröße. Bitte anklicken.


11 Kommentare:

  1. Dich gibt's bei Ebay? Da würde ich AOL aber auch verlassen, wenn die mich einfach so zum Auktionsangebot machen. ;) (Ich glaub, ich hab das letzte Mal vor 20 Jahren AOL benutzt, ich war noch in der Oberstufe.)

    Hier, Musik (ich hab im Joy Division-Buch von Jon Savage gelesen, Stephen Morris stand drauf und war sauer, dass ihm jemand die Plate vor der Nase weggekauft hatte): https://www.youtube.com/watch?v=D0Yd6YfH4Xk

    AntwortenLöschen
  2. Luftschlauchverbinder !!
    Mathias Eberling bei e-bay !!!!!!!!!
    Großartig.
    Kann man sich nicht ausdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei müsste die sixtinische Kapelle mit meinem Bild ausgemalt werden !!!

      Löschen
  3. Eigentlich müsste es heißen: "Warum ich bald nur noch per BBS erreichbar bin."

    AntwortenLöschen
  4. AUCH... nicht UNWICHTIG:

    Events im Dezember 2020
    30 Mi

    Natriumhydrogenkarbonat-Tag
    Vollmond Dezember
    Namenstag: Felix, Lothar, Margot

    *hehe*

    AntwortenLöschen