Sonntag, 29. November 2020

Wer das Spice kontrolliert, kontrolliert das Universum


Blogstuff 526

„Wo ich bin, ist nicht das Feuer, aber die lauwarme Atmosphäre hartnäckiger Blähungen.“ (Friedrich Merz)

Das Leben ist beschissen. Das schreibe ich immer auf die Ansichtskarten, die ich nicht abschicke.

England, Spanien, Italien, Frankreich: Die oberste Fußballliga besteht in allen Ländern aus zwanzig Vereinen. Nur in Deutschland sind es 18. 1 8 !!! Hallo! Bin ich der Einzige, der das erkennt? #noafd

Niemand kennt die Zukunft, niemand weiß, was als nächstes passiert. Aber die meisten Menschen ignorieren diese Tatsache und plärren fröhlich ihre düsteren Visionen ins Netz.

Die 68er in Kurzfassung: Ein Haufen Studenten, der selbst in Berlin nie mehr als zehntausend Demonstranten auf die Straße gebracht hat, laut Ströbele ein harter Kern von etwa fünfhundert Revoluzzern, der mit seiner abgehobenen marxistischen Sprache niemals auch nur einen einzigen Arbeiter erreicht hat und folglich bei der Mobilisierung der Massen gescheitert ist, trifft die Abmachung, dass alle Beteiligten einen „Marsch durch die Institutionen“ beginnen sollen, an dessen Ende man sich an den Schaltstellen der Macht wieder treffen wird, um die eigenen politischen Ziele ohne das doofe Volk zu verwirklichen. Passiert ist leider nichts. Der Kapitalismus mit seinen Planstellen und seinem Plunder hatte die 68er längst korrumpiert. Keine Pointe.

Hätten Sie’s gewusst? Franz Beckenbauer kam per Kaiserschnitt zur Welt.

Star Wars-Fans sagen nicht: „Ich brauche einen Kaffee“. Sie sagen: „Wir müssen die Hilfsenergie auf das vordere Deflektorschild umleiten.“

Ich bin eigentlich seit fünf Jahren im Lockdown, aber ich habe es erst jetzt gemerkt.

Langjährige Leser kennen mich als Gegner des aufrechten Gangs. Unsere Vorfahren hatten vier Hände. Wir haben eine Million Jahre damit verschwendet, aus zwei Händen Füße zu machen. Was kann man mit Füßen anfangen? Versuchen Sie mal, mit Ihrem Fuß einen Hammer festzuhalten und einen Nagel einzuschlagen. Oder machen Sie mit Ihren Füßen mal einen Kartentrick. Noch blöder waren nur die Elefanten, die ihre gesamte Evolution damit verschwendet haben, aus ihrer Nase ein Greifwerkzeug zu machen.

Laut einer Umfrage der FAZ wollen acht Prozent, dass Löw Bundestrainer bleibt. Damit ist er immerhin noch beliebter als die FDP.

„Ohne das Silvester-Geschäft droht der Feuerwerksindustrie das Aus. Womöglich gibt es dann nie wieder Feuerwerk in Deutschland“, sagt Klaus Gotzen, Geschäftsführer des Verbandes der pyrotechnischen Industrie. Gotzen mit G. Wo kommen eigentlich die ganzen Polen-Böller her? Und die China-Kracher?

FREUR Doot Doot 12 inch HQ - YouTube


Bonetti exklusiv: Der neue Impfstoff hat leichte Nebenwirkungen, hilft aber gegen Fracksausen und Höhenangst.

6 Kommentare:

  1. "Langjährige Gegner kennen mich als Gegner..."
    Ein tiefgründiges Rätsel aus dem Innersten Bonettis oder?

    Ansonsten Allen einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. "Ich bin eigentlich seit fünf Jahren im Lockdown, aber ich habe es erst jetzt gemerkt."

    Kannste EIGENTLICH den Wein, von Deinem Einkaufszettel empfehlen ?
    Der PREIS stimmt schon mal ... ich bleibe auch gerne unter 5 Euro/Flasche
    oder ist das ausschließlich Tafel-Wein für Punsch undoder zum Glühen ??? ;D

    Fröhlichen 1.ADVENT nach Schweppeshausen und zu DIR ... ♥ *Ho hO ho*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist okay, aber ich würde ihn nicht zu einem Festessen kredenzen. Ich kaufe eigentlich immer in dieser Preisklasse.

      Löschen
  3. Was fehlt auf dem Bon? Toilettenpapier. Habe aktuell noch 61 Rollen zuhause ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ... 🙏🕯️💫🧻🧻🧻🧻🧻🧻🧻🍷💕🙋‍♀️

    AntwortenLöschen