Dienstag, 24. November 2020

Warum ich wieder angefangen habe zu kiffen

 




7 Kommentare:

  1. Jaja, wenn das reale Leben die beste Satire liefert.

    AntwortenLöschen
  2. Kiffen?
    Wenn ich das seh, brauch ich sofort einen Cocktail aus Tavor, siedendem Schweineblut, Methamphetamin, Batteriesäure, Backpulver und Donald Trumps Hornhautraspel! Intravenös, subkutan, rektal, ganz egal.
    Oder besser drei!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst sein, was du willst:

    Lampe,
    Satin-Goldhamster oder
    Drohne.

    Verstehe!

    AntwortenLöschen
  4. Ohmann...pantoufle hat recht; hatt sich nix geaendert, is noch genauso peinsam und mitleiderregend daemlich wie vor 50isch jahren. Geil, oda?

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, bei den Lehrern beliebt sein wollten wir Dauerkiffer früher auch immer. Ich bau das fetteste Dreiblatt, Herr Lehrer! Fresse, Glumm, setzen, sechs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in Mathe mal ein gleichschenkliges Dreieck mit Lines gelegt. Blauer Brief!

      Löschen