Mittwoch, 4. November 2020

Sieben Gründe, warum ich auf Trumps Wahlsieg hoffe


1. Trump bietet erstklassiges Entertainment im Weißen Haus

2. Die Kabarett- und Comedy-Szene würde ein wertvolles Asset verlieren – wir können nicht den ganzen Winter nur Klopapierwitze machen

3. Habt ihr mal die Frau von Joe Biden gesehen?

4. Was wäre Twitter ohne Trump? Memes, GIFs …

5. Ich möchte nicht, dass sich die transatlantischen Beziehungen verbessern

6. Welcher Diktator hat sein Format? Kim, Putin, Xi, Bolsonaro?

7. Das Leben ist zu kurz für vier Jahre Sleepy Joe





2 Kommentare:

  1. 8. Die Klatten macht weniger Kohle, weil Trump Importzölle auf die Kisten von BMW erhebt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Grund warum mir das komplett egal ist: Die Juneited Steht`s sind noch nicht Deutschland. Hier dürfte man sogar Geschlechtsorgane posten, sofern die nicht über Amiserver laufen würden.

    AntwortenLöschen