Montag, 23. November 2020

Ein Adventskranz aus Gobberwarzen


Blogstuff 523

„Man sollte sich kein Urteil erlauben über andere Menschen. Wir sind alle nur Evolution, und Evolution bedeutet Ausprobieren. Da geht eine Menge schief.“ (Andreas Glumm)

1 Kind - 1 Freund - Regel: Wie peinlich ist das für Kinder, die überhaupt keine Freunde haben? Mir hat meine Mutter früher ein Kotelett um den Hals gehängt, damit wenigstens der Hund mit mir spielt.

Alles wird gut, wenn die Union einen neuen Sith-Lord zum Imperator gewählt hat. #merzplaining

Das Fenster ist auch eine Art Fernseher.

Stell dir vor, du darfst nur mit einem Freund spielen - und das ist Friedrich Merz.

Der November ist schon beschissen genug, da muss man nicht auch noch den Totensonntag und den Volkstrauertag reinlegen, oder?!

Es gibt seit einem halben Jahr Globuli gegen Covid-19. Verstehe die Aufregung wegen dem Impfstoff nicht.

„Mach dir mal nicht gleich ins Hemd“. Sagt heute auch keiner mehr.

Habe einen alten Freund an die Querdenker verloren. Er verlinkt jetzt auch AfD-Aufrufe. Auf FB schrieb er mir neulich, die nächste Bundestagswahl würde nicht stattfinden. Als ich ihn fragte, woher er das weiß, antwortete er, woher er denn DIE ZUKUNFT KENNEN SOLL !!!!!!!!!!

„Intensive Gespräche“ bedeuten in der Politik immer Streit.

Manchmal tun Menschen Dinge einfach für Geld.

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist Bonetti Media.

Es ist immer wieder verblüffend, wie ruhig die Risikogruppen in der Pandemie sind, und wie sich gesunde Menschen in eine Hysterie hineinsteigern. „Ermächtigungsgesetz“ und „Zwangsimpfung“ – als wäre der Teufel persönlich hinter ihnen her. 

Google übersetzt Bad Kreuznach mit schlechte Kreuznach. Als ich 1990 dort wohnte, kam gerade der erste Batmanfilm raus und wir nannten die langweilige Kurstadt, in der Falschparken schon zur Schwerkriminalität zählt, Bat Kreuznach. Damals waren wir jung und humortechnisch mit wenig zufrieden.

Dieses Jahr feiern wir Weihnachten im ICE nach Berlin. Da kann ich so viele Leute einladen, wie ich will.

Waren das noch Zeiten, als man in Deutschland „die Werbetrommel gerührt“ hat.

Camouflage - The Great Commandment (Best quality) - YouTube



 

3 Kommentare:

  1. Jetzt mach Dir mal nicht gleich ins Hemd.

    FRÜHSTÜCK! ... von wegen "ohne Abendbrot ins Bett!"

    AntwortenLöschen
  2. "Der November ist schon beschissen genug, da muss man nicht auch noch den Totensonntag und den Volkstrauertag reinlegen, oder?!"

    Und jetzt kommen ERST noch die fröhlichen Tage ... im Dezember = ja nicht mehr zum Aushalten ;)))

    YOU made my week !!! *♥DANKE*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Querdenker erinnert mich an den hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=6u8f6pE69k0

    AntwortenLöschen