Mittwoch, 11. November 2020

China bombardiert Pearl Harbour

 

Blogstuff 516

„Die ungeheure Wucht, mit der seine metapherngesättigte Prosa ihre segensreiche Wirkung entfaltet, öffnet den längst verschollenen Weg, die großen literarischen Herausforderungen der Gegenwart, seien es Syntax oder Struktur, erfolgreich zu bewältigen. Hoffnung hat einen Namen: Andy Bonetti.“ (Frank Schirrmacher)

Wenn es mit schlecht geht, weiß ich wenigstens, wer daran schuld ist. Der Kapitalismus. Und diese Drecksregierung! Und wenn ich dann eine Weile geschimpft habe, geht es mir schon wieder etwas besser. Gut, dass ich Politikwissenschaft studiert habe und DAS SYSTEM durchschaue. #onlinehetze

Und dann kommt der Pastinakenpate von der Dinkelmafia und erzählt mir was von Ernährung! Ich werde von zwei Seiten attackiert.

Wie kommen wir auf die Welt? Nackt und doof wie Adam und Eva.

Corona: Empöriker vs. Empiriker.

Ich melde meine nächste Party als Querdenker-Demo an.

Trump wird unter falschem Namen in Argentinien oder Paraguay untertauchen. Wir werden ihn vermissen. #SleepyJoe

Rapper im Lockdown: Erst battlen, dann betteln.

Kein Witz: Ich träume, ich würde bei einem Fußballspiel mitmachen. Es gibt Elfmeterschießen. Ein Spieler unserer Mannschaft läuft zum ersten Elfmeter an, da klingelt ein Handy in meiner Hose. Ich wache auf und das Handy klingelt tatsächlich. Hätte der Anrufer nicht wenigstens noch zehn Minuten warten können?

Politik ist wie die Fußballbundesliga: Man spielt vor aller Augen gegeneinander und wird gemeinsam reich.

Während die Kleinkunst den Arsch zukneift, entwickelt sich die Bloggerszene prächtig. Bonetti Media sucht Immobilien in Miami, Abu Dhabi und Baden-Baden.

Nochmal Corona. Es gibt zwei Formen des Widerstands. Widerstand gegen das Virus oder Widerstand gegen die Regierung. Man muss sich entscheiden.

Und ein allerletztes Mal Corona – für heute. Was bedeutet Lockdown light in Wichtelbach? Lieferservice statt Restaurantbesuch. Ich erspare mir die Fahrzeit zum Lokal und zurück, ich glotze nicht eine halbe Stunde auf ein drittklassiges Landschaftsgemälde, während ich aufs Essen warte. Veranstaltungen? Hier können Sie sich sechzigjährige Amateurmucker anschauen, die seit dem Pleistozän „Sweet Home Alabama“ spielen und den Text immer noch vom Blatt ablesen müssen. Habe ich live erlebt. Gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin. Und sonst? Hat sich nichts geändert. Im Kino war ich zuletzt 2013, Theater ist noch länger her und ins Fitnessstudio bin ich noch nie gegangen.

P.S.: Am Samstag tanzten die Schwachköpfe in Leipzig auf den Straßen, heute ist Sachsen auf Platz 1 in den Corona-Charts der Bundesländer und der Erzgebirgskreis auf Kreisebene. That escalated quickly.

Motörhead - Whorehouse Blues. https://www.youtube.com/watch?v=d5F7uhCIBco



 

9 Kommentare:

  1. Icke vom Kuckucksnest11. November 2020 um 06:32

    Politik ist wie dieFußballbundesliga

    Genial, sowas Geiles kann nur aus der geistigen Gesenkschmiede Bonetti kommen.

    Anweisung an Oslo und Stockholm: Alle Nobelpreise dieses Jahrhunderts gehen an Bonetti Imperial Media, Wichtelbach - Schweppenhausen - Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. "...da klingelt ein Handy in meiner Hose."

    Rabimmel Rabammel Rabum Bum Bum...

    https://www.youtube.com/watch?v=VCL78fdsl6Y

    https://www.youtube.com/watch?v=cVWaJFjMEqA

    zum Martinstag und *HELAU* zur 5. Jahreszeit... auch in Schweppeshausen ... bestimmt ?!?

    *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich nicht verstehen, es ist so laut hier. Eben ist ein Fanfarenzug am Haus vorbeigekommen, die Leute tanzen auf den Straßen, Böller und Raketen ... wie immer im Hunsrück. Es ist die Hölle los. Ein Riesenspaß :o)

      Löschen
    2. P.S.: Viel schlimmer ist es, dass ich dieses Jahr keine Martinsgans essen kann, weil die Gasthäuser geschlossen sind. Und komm mir jetzt nicht mit selber machen ...

      Löschen
    3. S E L B E R M A C H E N... oder zur Familie gehen 🍽️🦢🤣

      Löschen
    4. Leider hat der Gänsebraten, im Gegensatz zum Spargelessen, in unserer Familie keine Tradition.

      Löschen
    5. So, jetzt hatten wir so lange das Thema Gänsebraten, dass ich mir Schubeck's Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen in die Mikrowelle geschoben habe. Eine niederschmetternde Erfahrung. Der Lockdown zeigt sein hässliches Gesicht. Pizzaservice macht erst um 17 Uhr auf!

      Löschen
  3. "Und sonst? Hat sich nichts geändert. Im Kino war ich zuletzt 2013, Theater ist noch länger her und ins Fitnessstudio bin ich noch nie gegangen."

    Es gibt noch einen anderen, schwerwiegenden Vorteil: Kein Besuch!
    Wer allein, der hat es gut,
    weil keiner da, der ihm was tut.

    AntwortenLöschen