Freitag, 20. November 2020

Bonetti Media vs. Kapitalismus

 

Blogstuff 522

„Arbeitslose Büroangestellte ohne Ausbildung haben es nicht einfach, besonders, wenn sie faul sind. Es machte mir aber nichts aus, denn ich sah aus dem Fenster zu den kalten weißen Wolken auf, die auch keine Arbeit hatten und frei waren. So wollte ich sein.“ (Toni Mahoni: Gebratene Störche)

Ich habe mir das Spiel gegen Spanien bis zum 0:5 angeschaut, bevor ich umgeschaltet habe. Im Nachhinein komme ich mir vor wie ein Gaffer auf der Autobahn, der von einem Unglück hypnotisiert ist und nicht wegschauen kann. Zukünftig gilt für Nationalmannschaft bei großen Turnieren die Corona-Regel „Bitte bleiben Sie zuhause“.



Warum gibt es noch keine Fernsehshow, in der Hochleistungseltern ihre perfekt gedrillten Kinder gegeneinander antreten lassen? Ich erwarte, dass Zweijährige mit Messern jonglieren und Dreijährige eine perfekte Paella auf den Tisch zaubern können.

Bonetti Media sammelt Geld für eine Kampagne gegen den Kapitalismus. Kriegen wir eine Million Euro zusammen? Spenden Sie jetzt. Für eine bessere Welt.

Die Firma Moderna hat jetzt auch einen Covid-19-Impfstoff vorgestellt. Ich lasse mich aber nur von Postmoderna impfen.

In meiner Kindheit hat man beim Thema Zukunft noch an die Raumfahrt gedacht und nicht an den Klimawandel.

Wie mache ich Kunst? Zunächst suche ich einige Gegenstände in meiner Wohnung, die ich garantiert nicht mehr brauche. Dann sehe ich nach, ob ich noch irgendwo Pinsel und Farbe habe. Im nächsten Schritt ordne ich die Fundstücke so an, dass sie garantiert nicht zusammenpassen. Diese Gegenstände, z.B. eine kaputte Glühbirne, ein Stück Seife aus einem Hotel in Rimini in Originalverpackung, ein Geometriedreieck und ein Schlüsselanhänger mit CDU-Logo, klebe ich zusammen und bemale sie. Das fertige Kunstwerk bekommt zum Schluss noch einen rätselhaften Namen wie „Spektralanalyse eines ungewöhnlichen Freitags“ oder „Babylon im Regen.“

Tag für Tag vertraut Deutschland auf Bonetti Media. Wir schützen Ihr Weltbild mit ausgewählten Informationen. Bleiben Sie uns treu, alles wird gut.

Hollywood funktioniert nach dem Prinzip „Dramaturgie vor Logik“: Da gibt es den einzelnen Polizisten, der mit einer winzigen Wumme gegen eine ganze Mafia-Organisation kämpft, die mit Atomwaffen ausgerüstet ist, obwohl es Millionen Polizisten weltweit gibt, die ihm helfen könnten. Beim Todesstern genügt ein einziger Schuss auf eine Sperrholzplatte, hinter der selbstverständlich die Pulverkammer ist, so dass die Raumstation in einer Sekunde komplett explodiert ist.

Linkin Park – Papercut. https://www.youtube.com/watch?v=vjVkXlxsO8Q

2 Kommentare:

  1. Den Satz mit der Zukunft werde ich nicht vergessen bis ins Grab.

    AntwortenLöschen
  2. Events im November 2020
    20 Fr

    Weltkindertag
    Welttag der Industrialisierung Afrikas
    Deutscher Lebertag

    Namenstag: Bernward, Edmund, Felix, Korbinian

    https://www.youtube.com/watch?v=9qTMFnDCPZ0 *tja*

    AntwortenLöschen