Sonntag, 25. Oktober 2020

Die Corona-Leugner radikalisieren sich

Quelle: https://polizeiberichte-berlin.de/bericht/brandsaetze-gegen-fassade-geworfen_38161
 

7 Kommentare:

  1. Na, war's der horst zusammen mit dem Publicviewer?

    Derweil versinkt Klaus Baums Blog gerade im Eso- und Rechtsdreher-Sumpf und er lässt sich von 'Pentimento' mit Love-Bombing beglücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Epikur zusammen mit Ufo-Tom? Es haben dieses Jahr so einige Leute den Verstand verloren ...

      Löschen
    2. Baum ist selbst schuld, wenn er seinen Blog kapern lässt. Bei mir haben die Quartalsirren Kommentarverbot ;o)

      Löschen
    3. Ach, der Baum inzwischen auch? Traurig. Was mich so irritiert ist, was da welche für ne nationale Brille aufhaben. "Die Deutschen" lassen sich willig schurigeln, woran sich angeblich wieder einmal deren obrigkeitliches Duckmäusertum zeige. Dass das in einer Menge anderer Länder quasi genau so ist (inzwischen auch im Querkopf-Traumland Schweden), scheint da keinen anzufechten.

      Löschen
    4. Baum selbst vielleicht nicht, aber sein Kommentarbereich ist ein Spielplatz für Maskengegner und Hobby-Virologen geworden.

      Löschen