Sonntag, 30. August 2020

Bilderwelten, Weltbilder 39

 











Kommentare:

  1. Du könntest ruhig auch noch ein paar Zitate vom Publicviewer einbauen, wie z. B.

    Der Feind ist mittlerweile Überall!

    oder

    Nochmal, der „Altautonome“ wird von irgendwem bezahlt.
    Das ist mehr als sicher.
    Ich bin zur Zeit mehr als 12 Stunden täglich im Netz verfolge fast alle Foren in 3 Sprachen die auch nur halbwegs
    kritisch sind und was sich der „Altautonome“ da leistet, da kann es nur so sein, das er dafür bezahlt wird seinen
    Sermon auf die Menschheit loszulassen, oder aber man hat ihn mit irgendetwas in der Hand.
    Anders kann ich mir nicht erklären wie man sich so um 180 Grad drehen kann
    Schließlich verfolge ich seine Aktivitäten und die vieler Anderer Leute seit 20 fast Jahren im Netz.
    Mich interessieren derartige Mitläufer eigentlich nicht besonders, weil es alles nur Erfüllungsgehilfen der
    Herrschaften am Drücker sind.
    Ich habe Listen, genau so wie die Rechten halt auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Wegsperren" von Andersdenkenden und die Zwangssterilisation von Afrikanern gehört auch in sein Repertoire :o)

      Löschen
  2. Wo kann man den Altautonomen denn noch erleben ?
    Bin wohl auf den falschen Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Flatter und Klaus Baum. Aber bitte erwähne nicht mehr seinen Namen. Es ist wie bei Beetlejuice: Wenn der Name dreimal gesagt wird, erscheint er.

      Löschen
    2. Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice

      Ok, das war jetzt viermal, mal sehen was passiert

      Löschen