Mittwoch, 15. Juli 2020

The White Man’s Burden



Mir fällt leider kein Kommentar zu diesem Schwachsinn ein. Anyone?

7 Kommentare:

  1. Die Neger die wo in Kemmnitz lebe könnten doch den Bub tröste und dem verzähle das er en Gudder is. Meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. "Papaaa, Charly hat gesagt, CDU-Parteibücher machen doof."

    AntwortenLöschen
  3. Is there life in Chemnitz?

    AntwortenLöschen
  4. ... nee die Hautfarbe macht einen nicht böse - aber seit jeher kann ein Haarschnitt - besonders auf dem Schulhof - einsam machen.

    AntwortenLöschen
  5. "Nein, natürlich nicht, mein Sohn. Wir benutzen dich doch bloß für einen saudämlichen Whataboutism"

    AntwortenLöschen
  6. "Nein, Junge! Deine Abkunft macht Dich böse. Jeden Weltkrieg angefangen und höchstverdient verloren, immer die falschen Leute gewählt, Waffen exportiert in Kriegsgebiete usw. usf....Auch wenn Du jetzt nur einer von 10 Milliarden bist, stellt Dich Dein Geld schon jetzt besser, als die Hälfte der Menschheit. Leider haben Deine Ollen es auch wieder verbockt. Sie holen Dich zwar mit dem SUV von der 500 m entfernten Penne ab, aber nutzen alle Ihre Ressourcen, um den Planeten für alle Menschen unbewohnbar zu machen. Da spielt dann die Hautfarbe keine Rolle mehr. Der Tod macht sie alle gleich."

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das soll aus den Kleinhirnen der JUler in Chemnitz entsprungen sein? Gefunden habe ich es auf deren FB - Seite nicht ( https://www.facebook.com/JU.Chemnitz/ ). Aber, vielleicht hat die JU es wieder gelöscht, weil die AfD mit einem Rechtsstreit wg. Urheberrechtsverletzung gedroht hat? Der Nachwuchs der Schwarzen wird auch immer dümmer!

    AntwortenLöschen