Sonntag, 19. Juli 2020

Laredo


Manchmal gehe ich mit Google Maps auf Reisen. Treibe mich mit Streetview herum und gehe in Restaurants. Google Maps ist voller Bilder, voller Menschen. Neulich war ich zwei Stunden in der Stadt am Rio Grande.

Schlafende Kunststoff-Mexikaner am Eingang: Ist das schon Rassismus oder noch Folklore?



Du triffst nette Leute:






Ich habe mit dem Essen gespielt:










Werden diese Menschen Trump wählen, nur weil er sich extrem plump bei ihnen einschleimt?


1 Kommentar:

  1. Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump, ein Schulkind und der Pilot fliegen in einem Flugzeug.
    Plötzlich droht dieses abzustürzen, es sind jedoch nur vier Fallschirme an Bord.
    Der Pilot ruft: „Ich habe Frau und Kinder, die brauchen mich noch!“ Er nimmt einen Fallschirm und springt.
    Schwarzenegger sagt: „Ich bin der größte Schauspieler und Star hier an Bord.“ Er nimmt ebenfalls einen Fallschirm und springt.
    Donald Trump sagt: „Ich bin Präsident des mächtigsten Landes der Welt und außerdem der Cleverste hier an Bord!“ Spricht es, nimmt einen Fallschirm und springt.
    Als der Papst an der Reihe ist, sagt er zu dem Kind: „Ach weißt Du, ich bin schon alt und komme sowieso in den Himmel. Rette Du dich!“

    Darauf das Schulkind: „Ist schon in Ordnung, es sind noch zwei Fallschirme da. Trump ist mit meinem Ranzen gesprungen…“

    Nationaler Eiscreme-Tag 2020
    19. Juli 2020 in den USA

    *hehe*

    AntwortenLöschen