Freitag, 10. Juli 2020

Bier & Zigaretten


Früher haben wir Bier getrunken und geraucht, als wir uns die Formel 1-Rennen angesehen haben. Die Autos passten zu uns:

Löwenbräu Team McLaren 1979



Warsteiner Arrows Racing Team 1979



Ligier Gitanes 1979



Honda Marlboro McLaren 1990


Das schönste Auto der Formel 1-Geschichte: Der John Player Special Team Lotus von 1985


Passt nicht in diese Reihe, aber ich muss es wegen der unglaublichen Lackierung bringen: Dieser Porsche 917 mit dem Spitznamen "Die Sau" fuhr 1971 die 24 Stunden von Le Mans.

Tönnies hätte der Wagen gefallen.

1 Kommentar:

  1. Vergangenheitsbewältiger10. Juli 2020 um 15:20

    Jaaa, genau, die Autoaufmotzer von der Golf aber auch Audi 80 Fraktion, aber auch die Opeltreiber, ach eigentlich alle Autospinner, haben damals John Player geraucht.
    Schon alleine diese Schachtel mit den Goldstreifen, todchic.

    AntwortenLöschen