Dienstag, 9. Juni 2020

Der große Plan


Gestern schrub ich, nur Bonetti würde das letzte, große Geheimnis kennen. Den Plan der Pläne. Den Meta-Plan. Er hat sich getäuscht. Auch Attila Hildmann weiß Bescheid. Für Leser dieses Blogs kommt die Information allerdings zu spät. Euer Bewusstsein, liebe Lesende, ist bereits in die Cloud hochgeladen. Haben Sie sich noch nie gefragt, warum Sie immer wieder geradezu zwanghaft diese Seite anklicken?


Der Aufruhr in Amerika ist übrigens nur ein Ablenkungsmanöver. Genauso wie Corona. George Floyd sitzt gerade neben mir und wir lachen gemeinsam über die gelungene Inszenierung. Gates ist nur eine Marionette, ihr Schlafschafe!!! Aber zum Aufwachen ist es längst zu spät.


Nützlicher Erfüllungsgehilfe des Blöden des Bösen.



Mein Azubi teilt derweil Grundgesetze aus, in denen ein Peilsender eingebaut ist. Ihr seid alle so bescheuert, eigentlich macht es gar keinen Spaß, euch zu verarschen.

3 Kommentare:

  1. Mit der Grundgesetz App würde das aber besser gehen. Das braucht kein Papier, der Peilsender ist metergenau und man hat auch gleich die Identität. Ist auch umweltfreundlich und deine Herren wissen gleich was du wie lange gelesen hast.

    Übrigens: Auch Satire ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer braucht eine App, wenn es Alexa, Smartphones und andere Abhörtechnologie seit Jahren gibt? Was die Leute fürchten, ist längst da ;o)

      Löschen
  2. Der laszive Blick von Amthor ist herrlich. Als das Foto Team weg war wurde Careless Whisper aufgelegt und...

    AntwortenLöschen