Samstag, 30. Mai 2020

Die Magie der Dekadenz


Blogstuff 439
„Es gibt nichts Schöneres, als auf dem Bett zu liegen und dem Universum zu lauschen, dem Wind, dem Bimmeln der Eiswagen. Die totale Entspannung. Weißt du, was die eigentliche Vertreibung aus dem Paradies ist? Unser Nicht-Entspannen-Können in der Welt.“ (Susanne Eggert)
Die AfD plant, Attila Hildmann, Xavier Naidoo, Ken Jebsen und Till Schweiger nach Brasilien, Indien, Großbritannien und in die USA zu schicken, wo sie den Menschen erklären sollen, dass es sich bei der Pandemie nur um einen harmlosen Schnupfen handelt und der Lockdown viel mehr Tote kostet als das Virus.
Vor Corona war ich einfach den ganzen Tag zuhause. Jetzt nenne ich es Homeoffice.
Fans in aller Welt atmen erleichtert auf. Bonetti kann wieder schreiben, die Achillessehnenreizung ist abgeklungen.
Kann man eine Symphonie schneller hören, wenn man es eilig hat?
Nerze können das Coronavirus übertragen. Mandy Bonetti, die Gattin des Dichterfürsten, wird bis zur Entwicklung eines Impfstoffs ihre Nerzstola im Schrank lassen, teilte die Pressesprecherin von Bonetti Media mit.
Bonetti plant für die Sommergäste einen Jurassic Park – aber mit Goldhamstern.
Wir brauchen dringend ein neues Wort für „Kulturbeutel“. In Luxemburg sagt man zum Beispiel „Toilette Sak“. Das trifft es schon eher.
Zur Schließung des Flughafens Tegel ein alter, aber visionärer Blogpost von mir: https://kiezschreiber.blogspot.com/2015/03/money-talks-people-listen.html
Die Freimaurer sind nur eine Tarnorganisation, hinter der sich eine noch viel geheimere Gruppierung versteckt, deren Namen ich hier nicht nennen kann. Eigentlich habe ich schon zu viel gesagt.
Seit drei Monaten mache ich allein Fondue. Langsam nervt es.
Verzückt von den Offenbarungen seiner Werke hat die Gates Foundation jetzt die Rechte an Verfilmungen, Hörspielfassungen und Bühnenbearbeitungen des Kiezschreiber-Blogs gekauft. Über den siebenstelligen Preis wurde Stillschweigen vereinbart. Rechnen Sie in Zukunft mit tendenziöser Berichterstattung Pro Impfpflicht.
1892: Luigi Materazzi erfindet in Padua die Federkernmatratze.
Ich habe meine Oma gefühlt eine Million Mal im Gemüsegarten gesehen, aber es gibt kein Selfie von ihr, wie sie Blumenkohl erntet.
Der Algorithmus erinnert mich immer an den Irrsinn der letzten Monate. Es ist egal, auf welche Seite ich gehe, immer bekomme ich Klopapierwerbung.
The Pretenders - Brass in Pocket. https://www.youtube.com/watch?v=FI0WnoDK4Nw


Corona-Kinder werden mit der Wasserpistole getauft. What a time to be alive.

6 Kommentare:

  1. "Vor Corona war ich einfach den ganzen Tag zuhause. Jetzt nenne ich es Homeoffice."

    https://www.youtube.com/watch?v=YdSsLrp2yRA

    FROHE PFINGST-Feiertage lb Matthias ...♥ *SINGundTRÄLLER*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Lied! Es besteht ja offensichtlich eine libidinöse zwischen dem deutschen Konsumenten und seinem dreilagigen Gold.

      Frohe Pfingsten, Engelchen. Und allen anderen Lesenden natürlich auch.

      Löschen
  2. "Kann man eine Symphonie schneller hören, wenn man es eilig hat?"
    Einfach einen guten, alten Plattenspieler besorgen, die LP auflegen, die Drehzahl auf 45 stellen und schon spart man pro Symphonie etwa 1/3 an Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. ... Mandy Bonetti, die Gattin des Dichterfürsten ...

    Ohohohoo, gibt es ein süßes Geheimnis?


    Wann wird Bonetti seinen Ober-Hummer bekommen, damit er sich nicht mehr mit einem Dacia Duster begnügen muss?


    Verzückt von den Offenbarungen seiner Werke hat die Gates Foundation jetzt die Rechte an Verfilmungen, Hörspielfassungen und Bühnenbearbeitungen des Kiezschreiber-Blogs gekauft.

    Bisher wurde Bonetti noch nicht an den Esoteriker-Stammtischen von Epikur und bei Klaus Baum enttarnt. Diese Ehrungen erhielten bisher nur der Altautonome und das kleine Teilchen. Halten Sie sich ran, Bonetti!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langjährige Leser des Blogs wissen natürlich, dass Bonetti mit Mandy, geb. Schüsselsprung, verheiratet ist. Die Kinder heißen Sandy, Candy, Randy und Dandy Bonetti.

      Löschen