Mittwoch, 6. Mai 2020

Deutschland ist so geil, dass es kracht



Die Bundesliga geht wieder los. Tote Hose im Rest von Europa. Alle Fans der Welt werden Düsseldorf gegen Paderborn am nächsten Spieltag sehen wollen.



Auch die gehobene Gastronomie öffnet wieder. Um Tisch- bzw. Bankreservierung wird gebeten.



Der Breitensport findet zurück in die Normalität. Danke!

2 Kommentare:

  1. Fußball ist ein größerer Teil des Problems als du dir wohl vorstellen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liga bekommt die Geisterspiele schon hin, aber die Fans machen mir Sorgen. Da gibt es eine Million Corona-Partys, die Leute hocken Schulter an Schulter auf dem Sofa und greifen mit ihren ungewaschenen Pfoten in die gleiche Chipstüte. Hinterher wird noch zusammen gegrillt. Deswegen bin ich auch ein Gegner der Ligaspiele.

      Löschen