Mittwoch, 8. April 2020

Yellow Submarine


Während das Berliner Stadtschloss brennt, das von einem Prepper-Terrorkommando mit dem Kanzleramt verwechselt wurde (Quelle: Internet), und in Schweppenhausen ein Rettungshubschrauber gelandet ist (erstes Corona-Opfer in diesem von Gott gesegneten Bilderbuchdorf?), hat der Abteilungsleiter "Harmonie & Business Solutions" folgende Bilder aus den Gärten der Villa Bonetti zur Erbauung und Ermutigung des einfachen Volkes freigegeben:





13 Kommentare:

  1. Hübsch, wer den ersten Marienkäfer reinstellt hat gewonnen (natürlich nur mit Nachweis, auf ner Tageszeitung oder so).

    Die wichtigste Coronaprophylaxe ist übrigens lange kalt duschen.

    AntwortenLöschen
  2. Wann hast du angefangen...?

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch Fotos der riesigen Mohnfelder, sowie der angeketteten Landarbeiter darauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonetti Media besitzt nur Coca-Plantagen, denn die Mitarbeiter sollen ja schneller werden und nicht langsamer.

      Löschen
  4. Ich liebe Brennessel-Gemüse, und dann gibt es Salat, alles in Deinem Garten. Toll, vielleicht noch ein paar Weinbergschnecken dazu, Knoblauch wird auch irgendwo sein. So ein Festmahl mit Deinem Wein aus dem Keller, Ostern ist klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach spontan an meiner Tür klingeln, Roswitha. Und bring einen Kuchen mit :o)

      Löschen
  5. Aber auch an den Zollstock denken! Was ist eigentlich gerade zulässiges Maß?
    LG
    M. Sobol

    AntwortenLöschen