Donnerstag, 5. März 2020

Griechische Mauerschützen, deutsches Geld


BS 397
„Die längsten Reisen fangen an, wenn es auf den Straßen dunkel wird.“ (Jörg Fauser: Kant)
An der EU-Außengrenze wird auf flüchtende Menschen geschossen. Dafür zahlt Euro-Uschi 700 Millionen Euro Blutgeld. Aber die „Mauerschützenpartei“ darf man in Thüringen auf keinen Fall wählen.
"There is a finite number of jokes in the universe" (Talking Heads). Hat jetzt jeder einen Witz über Hamsterkäufe und die possierlichen Nager gemacht?
Hass ist auch ein Virus. Er hat schon viele Menschen infiziert und breitet sich weiter aus. Hass auf Nicht-Weiße, Nicht-Deutsche, Nicht-Christen. Patient 0 ist nicht nur die AfD, sondern auch CDU/CSU, Springer-Presse, neue Medien wie Tichys Einblick, Junge Freiheit, Cicero usw.
Wenn ich einen Außerirdischen träfe, würde ich ihm die Erde nicht unbedingt empfehlen.
2009 hat McDonalds sein Logo von Rot auf Grün umgestellt. Damals hatte die SPD bei der Bundestagswahl noch sagenhafte 23 Prozent, die Grünen 10,7 Prozent. Inzwischen liegen die Grünen in Umfragen klar vor der SPD. Nur Zufall? Oder beeinflussen die Amerikaner unsere Wahlen?
Shisha-Bar. Hanau. Kontaminierte Orte. Kontaminierte Worte. Ich war noch nie in einer Shisha-Bar. Hanau kenne ich nur als Bahnhof, in dem ich noch nie ausgestiegen bin. Ein einzelner Mensch verändert unsere Wahrnehmung. Erschafft Angstorte. Triggert Millionen Menschen.
Die Schweiz erschließt jetzt neue Geldquellen und ändert die Namen der Berge gegen Bargeld. Das Matterhorn heißt jetzt Zuckerberg. Hat 50 Millionen gebracht.
Vorschlag zur Güte: Für jeden Coronatoten holen wir ein Flüchtlingskind nach Deutschland. Am besten im Vorschulalter. Die hat man bis zu ihrem 18. Geburtstag in Richtung williger Praktikant und konsumgeiler FDP-Wähler dressiert. Ansonsten ist das nicht mehr mein Land!
„Stochastischer Terrorismus funktioniert so: niemand wird ausgebildet. Niemand gibt einen Befehl. Es wird nur so lange alle radikalisiert, bis die WAHRSCHEINLICHKEIT, dass etwas passiert, wächst. Und dann schlägt jemand zu. Irgendwann. Irgendwo.“ (Marina Weisband)
Ein Job als Kaffeekocher ist nicht viel besser als ein Job als Tellerwäscher. Aber du darfst dich Barista nennen.
Billy Swan - I Can Help. https://www.youtube.com/watch?v=tBBw1MEOMWI

VW ist die Abkürzung für Virological Warfare. Auf diesem Bild sehen wir, wie Coronaviren in einem CIA-Labor hergestellt werden. Ursprünglich war geplant, die chinesische Wirtschaft damit zu schwächen. Jetzt ist Trumps Kriegsführung außer Kontrolle geraten.

3 Kommentare:

  1. Nationaltag des Absinths 2020
    5. März 2020 in den USA

    Na denn ...

    ☜✿☞ PROST ☜✿☞

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich überlegt, daß es in der BRD ja noch rel. gut läuft.
    Also jetzt nicht gleich losheulen, natürlich passieren hier auch himmelschreiende Dinge,
    aber das Leben scheint mir hier immer noch angenehmer als z.B..... ja wo jetzt ?
    Überall anders als hier, ach ja, z.B. in den USA ( als Schwarzer ), Saudi Arabien (als Frau), Indien ( als Frau ), China ( als Fabrikarbeiter ), Brasilien ( als Armer ), Russland ( als Systemkritiker ).
    Die Liste ließe sich noch ausdehnen.
    Aber vorsicht !!! Habe unlängst den Kabaretisten Schramm im YouTube angeschaut, wie er auf Einladung von Sonneborn im Europaparlament von einigen Abgeordneten ein paar Sätze sagte.
    War hier verlinkt.
    Er meinte, man müsse viel ändern, damit es so bleibt wie es ist. Also !

    AntwortenLöschen
  3. Den Säntis könnte man in Zentis umbenennen. Das würde den Süßkrämern gefallen.

    AntwortenLöschen