Mittwoch, 5. Februar 2020

Die Wahrheit über das Coronavirus



Patient 0

Wer ist für das Virus verantwortlich?
„Wir werden sehen, was passiert, aber ja, wir haben es ausgeschaltet“, sagte Trump in einem Interview mit Fox News zum Thema Coronavirus. Kein Wunder. Schließlich haben die US-Amerikaner das Virus entwickelt. Im Handelskrieg mit seinem größten Rivalen China ist dem US-Präsidenten kein Mittel zu schäbig. Obama hatte Drohnen, Trump hat Viren. Damit kann er ganze Volkswirtschaften lahmlegen. Die USA sind das einzige Land, das über ein Gegenmittel verfügt und notfalls die eigene Bevölkerung damit impfen kann.
Wie ist das Virus nach Wuhan gekommen?
In geheimen CIA-Labors in West Virginia („Langley Labs“) wurde eine genmutierte Fledermaus gezüchtet, die das Virus überträgt, aber nicht daran stirbt. Per Schiff wurde ein Container, der angeblich Beef Jerky und Kentucky Straight Bourbon enthielt, nach Shanghai gebracht. Dann ging es per Lkw weiter nach Wuhan. Dort wurden die Tiere an einen ahnungslosen Fledermaushändler verkauft, der sie auf dem Marktplatz noch ahnungsloseren Kunden feilbot.
Wie geht es weiter?
Unbotmäßige Staaten, die sich den großartigen Deals verschließen, die Trump anzubieten hat, werden verseucht. Engste Verbündete der USA bleiben verschont. Deswegen finden die Olympischen Sommerspiele auch nicht in Tokio statt, sondern in Katar. Deutschland entscheidet sich für amerikanisches Fracking-Gas und schließt die Pipeline nach Russland. Die Franzosen verpflichten sich zur Abnahme von mindestens einer Million Big Macs am Tag und müssen ihren Rotwein mit Coca-Cola trinken. Die Erkrankung Putins am 29. Februar setzt der perfiden Attacke – Achtung! Wortspiel für Lateiner – die Krone auf.
George Michael - Killer (Papa was a rolling stone). https://www.youtube.com/watch?v=dHsiFuv2MSM

Der Iwan ist vorbereitet.

3 Kommentare:

  1. Nichts ist wie es scheint, die Menschen müssen von den Medien wegdenken und die Welt einmal so sehen wie sie ist, nämlich vollkommen manipuliert, alles ist manipuliert, auch das Virus selbst. Die Wahrheit über das Corona Virus hat die VIRIBUS Klinik auf ihrer Startseite veröffentlicht hier: http://viribus-klinik.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Sie sind da was gaaanz großem auf der Spur. Nicht aufgeben!

      Löschen
    2. Mit nur marginaler Medienkompetenz könnte man ja FAST auf die Idee kommen, die Seite der VIRIBUS-Klinik sei nur für einen einzigen Zweck erstellt worden.

      Löschen