Freitag, 24. Januar 2020

Genau mein Humor


Nach Ex-Kanzler und Ex-SPD-Chef Schröder wechselt jetzt auch Ex-Vize-Kanzler und Ex-SPD-Chef Siggi Pop in den Aufsichtsrat eines Unternehmens. Während Schröder für seinen Job noch bis nach Moskau fahren muss, hat es Gabriel mit Saurons Geldturm in Frankfurt auch in Sachen Arbeitsweg gut getroffen.
Draghi bekommt derweil das Bundesverdienstkreuz für seine Nullzinspolitik als EZB-Chef, die deutsche und andere Sparer jährlich Milliarden kostet. Aber man kann ja auch bei der Deutschen Bank Aktien kaufen, niemand wird zu einer sicheren Geldanlage gezwungen.
Scheuer ist derweil auf dem besten Weg zu einer Juraprofessur: "Ich habe keinen Fehler gemacht. Ich habe einfach eine andere Rechtsauffassung als der EuGH." Ein Kommentar für die Ewigkeit.

Genau mein Humor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen