Sonntag, 26. Januar 2020

Der Blogführer spricht


Bonetti Media wird seine Arbeit in diesem Jahr von 365 Tagen auf 366 steigern. Bonetti braucht keinen Urlaub:
https://www.youtube.com/watch?v=SBF8Tc9HkcE

5 Kommentare:

  1. Gratuliere zu so viel Einsatz. Und was machst du mit dem Rest der Zeit, es gibt auch Nächte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bonettis Reich geht die Sonne die unter. Gerade bereite ich einen Text für die japanische Ausgabe "Bonetti Asobi" vor. Asobi heißt übrigens Spaß. Sayonara, Roswhita-san.

      Löschen
  2. Chuck Norris
    Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.

    Bonetti Media
    Bonetti braucht keinen Urlaub, er arbeitet 366 Tage durch, weil 1 Tag Urlaub keine Pause ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gute alte Chuck. Den habe ich noch persönlich ausgebildet ...

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen