Sonntag, 3. November 2019

Wie sexy darf ein Politiker sein?



Philipp Amthor – halb Mensch, halb Abgeordneter.

9 Kommentare:

  1. Wieso Diät? Der ist doch total mager.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich jeden Monat diese Diät bekäme, wäre ich schon aus allen Nähten geplatzt.

      Löschen
  2. Der ist schon mit 45 zur Welt gekommen. Die wurden zu meiner Zeit in der Schule immer gemobbt und dachten sich die ganze Zeit: Na wartet, wenn ich hier raus bin, dann werde ich euch's zeigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn sie keine Karriere machen, landen sie in der Hölle. Stell dir den Streber aus der ersten Reihe als DHL-Fahrer oder Pförtner vor :o)

      Löschen
  3. Pförtner wär cool. Kannste Bonettis Werke lesen und wirst dafür bezahlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pförtner war in jungen Jahren mein Traumberuf. Man hat seine Ruhe und muss sich nicht bewegen. Aufstiegsmöglichkeiten gibt es nicht oder hat jemand schon mal von einem Oberpförtner gehört? Leider wurde ich dann gegen meinen Willen berühmt ;o)

      Löschen