Sonntag, 3. November 2019

Ich hasse Partys


Nach dem Aufstehen schalte ich das Radio an. Es bleibt stumm.
Ich gehe auf die Straße. Keine Autos. Nirgends.
Der Bäcker hat geschlossen. Grundlos.
Ich laufe durch die Gegend. Keine Menschen.
Auch der Supermarkt ist zu. Das Schuhgeschäft.
Selbst die Singvögel sind verschwunden.
Dann biege ich um eine Ecke.
Dort stehen sie alle und rufen: „Überraschung!“
Ich hasse Partys.
Louis Prima - Just A Gigolo I Ain't Got Nobody. https://www.youtube.com/watch?v=Kkrb4h4weW4

3 Kommentare:

  1. Manche Menschen denken, wenn die Party vorbei ist, passiert nichts mehr.
    Aber ich bin der Meinung, wenn die Musik aus und die Lichter an gehen, wird es erst richtig spannend...

    Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl *✿schönenSONNTAG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und allen anderen Lesern wünsche ich auch einen schönen Sonntag. In Berlin ist Schmuddel- und Schmökerwetter. Ich lese gerade "Das Buch vom Süden" von André Heller.

      Löschen
  2. Oooooch komm !
    Umsonst saufen und fressen, die Bude einsauen und am Sonntag nix putzen müssen.
    Geht doch, oder ?
    Na ja, stimmt irgendwie, viele Partys sind einfach nur langweilig.
    Zudem darf man heutzutage nirgends mehr rauchen.
    Ich halte mich dann immer an die Leute die nerven, immer die Fresse auf haben und einen Scheiß verzapfen. Selten genug sind diese Leute dann brilliant genug, auf dieses Spiel einzugehen. Meistens sind Sie dann beleidigt und schlagen dann ( verbal natürlich ) um sich, haben also keine anderen Mittel, was die dann auch schon wieder entlarvt.
    He He He........

    AntwortenLöschen