Sonntag, 13. Oktober 2019

#Stephan Ballerspiel



"Wir müssen die Gamer-Szene stärker in den Blick nehmen" (Horst Seehofer). Dieser Mann ist ein Glücksfall für alle Nazis.
Bild: Der Gazetteur.

Kommentare:

  1. Very interesting information!Perfect just what I was looking for!

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin gehört Horst Seehofer zu jenen Menschen, die entweder in einem Anflug von Moral oder aus Resignation mal kurz den Schleier gelüftet haben.
    "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." - Pelzig unterhält sich, 20. Mai 2010
    https://www.youtube.com/watch?v=f1XJ9v6iV4Q#t=4m30s

    Wir, niemand sonst, wir sind das Problem. Wenn Alle wissen, daß etwas so NICHT gewesen sein kann, aber Alle glauben WOLLEN, dass es doch so war, dann gibt es keine Ausrede.
    Solange das funktioniert, solange kann man uns am Nasenring durch die Manege führen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Manege-Nasenring-Thematik gibt es morgen einen Blogpost.

      Löschen
  3. Hi! I've been following your web site for a while now and finally got the courage to go ahead and
    give you a shout out from Dallas Texas! Just wanted
    to say keep up the good job!

    AntwortenLöschen
  4. Internationaler Tag der Skeptiker 2019
    13. Oktober 2019 in der Welt

    Der Internationale Tag der Skeptiker steht für Fakten und wie es gelingt mit ein bisschen gesunder Skepsis Unwahrheiten aufzudecken, indem die richtigen Nachfragen gestellt werden. Wäre niemand jemals skeptisch gegenüber als allgemein gültigen Fakten gewesen, dann würden immer noch alle Glauben die Erde sei eine Scheibe. Der Ursprung des Internationalen Tag der Skeptiker ist unbekannt, aber mitmachen darf jeder, indem er Dinge hinterfragt und nach Beweisen sucht, bevor er etwas glaubt. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

    Na, DU - SKEPTIKER - DU, das ganze Jahr über ... (ړײ)

    *zwinkerndschönenGLAUBWÜRDIGENsonnigenSONNTAGdalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich? Wenn es um dich geht, bin ich nicht skeptisch, sondern voller Hoffnung. Dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag, der hier im Hunsrück seinem Namen alle Ehre macht.

      Löschen
  5. Howdy! Someone in my Myspace group shared this website with us
    so I came to take a look. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers!
    Superb blog and outstanding design and style.

    AntwortenLöschen