Dienstag, 22. Oktober 2019

Ronny Grabowski – unser Mann in Bochum


Blogstuff 357
„Busfahren ist Kommunismus.“ (Christian Lindner)
Peenemünde reloaded: Altmaier plant Weltraumbahnhof. Großprojekte können wir. Der Scheuer-Andy wird’s scho richt’n.
Sicher ist es Ihnen auch schon aufgefallen. Deutschland wird immer solidarischer. Von Jahr zu Jahr teilen wir mehr. Katzenvideos, Memes, Kommentare, Urlaubsfotos, kobaltbetriebene Tretroller, merkwürdige Meinungen. Es ist eine Lust, in dieser Gemeinschaft leben zu dürfen.
Bonetti Media veranstaltet eine Lotterie zugunsten von „Fridays for Future“. Erster Preis: Ein Porsche Cayenne, zweiter Preis: eine Flugreise für zwei Personen auf die Malediven, dritter bis fünfzigster Preis: ein Gutschein für ein Menü im Steakhaus. #wirhabenverstanden
Mit meiner simulierten Vitaminintoleranz habe ich mir schon jede Menge Obst und Gemüse erspart.
Nehmen wir mal an, Sie verdienen 2000 € netto im Monat. Dann müssten Sie 41.666 Jahre arbeiten, bis Sie eine Milliarde Euro zusammen hätten.

Bei Twitter schlagen die einfachsten Sachen wie eine Bombe ein.


Für mich war es am Anfang auch schwer, nicht mehr mit dem Kreuzfahrtschiff zur Arbeit zu fahren. Aber es geht. #Klimabewegung
Das Tamagotchi war die perfekte Vorbereitung auf die Welt der Smartphones. Es ernährte sich von Aufmerksamkeit und gedrückten Knöpfen. Heute zerren die Menschen ständig ihre digitale Nervensäge hervor, um permanent zu liken und zu faven.
Feind. Erzfeind. NATO-Partner Türkei.
Lassen sich Blinde eigentlich auch Tattoos stechen?
Ich beim 24. Geburtstag meiner Nichte: „Du siehst keinen Tag älter aus als 29 oder der Blitz soll mich treffen.“ – „…“ – „Ich muss weg.“
Warum heben eigentlich alle Leute gleich die Hände, wenn ich eine Bank betrete?
Bonetti ist der politische Darm des Rechtschreibterrorismus.
Herbst: Die sozialen Medien sind voller Pilzfotos.
Ich träume, dass ich in Mainz auf einer ausgedehnten Kneipentour mit Freunden bin. In zwei Kneipen finde ich kurze, handgeschriebene Texte von mir an der Pinnwand. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, sie hier hinterlassen zu haben, und stecke sie ein. Am Tisch gebe ich sie meinen Freunden zu lesen.
Hawkwind - Spirit Of The Age (Full Extended Version). https://www.youtube.com/watch?v=Lbq0EjSt7XY

1 Kommentar:

  1. Joker: 'Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst.'
    Salvatore Maroni: 'If it's so simple, why haven't you done it already?'
    Joker: 'If you're good at something, never do it for free!' Nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer.

    AntwortenLöschen