Freitag, 18. Oktober 2019

Nein zum Tempolimit!


Einige Spaßvögel plädieren jetzt für ein Tempolimit von 350.
Meine Kawasaki Ninja H2R fährt 400 km/h.
Ich protestiere auf das Schärfste gegen diese Form von Freiheitsberaubung!
P.S.: Ein Freund von mir in Schweppenhausen hat tatsächlich eine Ninja. Sein Moped bringt es aber nur auf 300. Mimimi.

Für Kritiker hat das Verkehrsministerium ein neues Paar Schuhe.

3 Kommentare:

  1. Es gibt doch die Große Koalition aus SPD und CDU für ein Tempolimit - beim Klimaschutz.

    AntwortenLöschen
  2. Dann steht der Minister auf dem E-Roller damit und fährt 25 kmh, stelle ich mir lustig vor, er muss alles ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Japaner verwenden diese Schuhe, wenn sie im Kuipergürtel nach seltenene Erden suchen. Hab ich schon oft gesehen.

    AntwortenLöschen