Mittwoch, 2. Oktober 2019

Gott ist tot



Karel Gott (1939 - 2019)
Karel Gott - Má pouť. https://www.youtube.com/watch?v=lmz7jik6LOg
Ich saß vor einigen Jahren mal in einem tschechischen Restaurant in Berlin, im Hintergrund liefen Sinatra-Interpretationen von Karel Gott. Großartig. Ein Nachmittag mit Pilsner Urquell (er ist in Pilsen geboren) und Erinnerungen an meine vielen Pragreisen zwischen 1986 und 2010 (dort ist er gestern gestorben).

Kommentare:

  1. Danke. Ich habe mich schon gefragt wer als erstes mit dieser großartigen Schlagzeile herauskommt. Wer könnte es auch anderes sein als Andy "Nietzsche" Bonetti?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat Bonetti Media eine Menge Trittbrettfahrer. Abmahnungen sind raus.

      Löschen
  2. Eine Legende ist von uns gegangen. Einer der großen Künstler unserer Zeit. Wenige haben Jahrzente so wie er geprägt. Ich finde es toll von Tschechien, dass Sie für Ihn ein Staatsbegräbnis ausrichten wollen.

    AntwortenLöschen