Samstag, 7. September 2019

Dieser Blogpost ist brutal frauenfeindlich - Wer stoppt endlich Andy Bonetti?


Alle Bilder sind aus der Zeitschrift "Völkischer Bürgerfreund" der AfD.

Kommentare:

  1. Zum Glück kann ich wenig Englisch! Und die Bilder wurden wohl vor Deiner Geburt gefertigt, warst also unschuldig. Außerdem sind sie lustig, weil sie eher etwas über die männlichen Produzenten aussagen, deren Weltbild macht sie vielleicht auch nicht so glücklich, gut so ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Werbung in den 60ern und 70ern war unglaublich. Dafür würden heute die Köpfe von Marketing-Chefs und Werbeagenturbossen rollen. Quelle: Internet.

      Löschen
  2. Es wird immer schlimmer, alles! Jetzt haben die herausgefunden, dass weniger Männer Karriere machen. Und weil das Bildungsniveau von Frauen ebenfalls steigt, stehen ihnen immer weniger besser gebildete, solvente ("economoically attractive") Lebenspartner zur Verfügung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche nach wie vor eine reiche Frau, die mein Künstlerleben finanziert. Gerne als finanzielle Fernbeziehung ;o)

      Löschen