Donnerstag, 12. September 2019

Aus welchem Land sind diese Bilder?


Uns hat man noch beigebracht, nicht mit der Schere in der Hand zu rennen. Die Waffen auf den Fotos sind echt. Keine Pointe.



3 Kommentare:

  1. Endlich begreife ich, warum trotz aller Bemühungen Frauen in der Bundeswehr so selten sind.
    Und hier ist die Lösung. Wer braucht schon eine Uniform für Schwangere, wenn das Gewehr pinkfarben ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Wir müssen die Kinder so früh wie möglich an Waffen gewöhnen. Selbst die DDR hat mit ihrem Wehrkundeunterricht zu spät angesetzt. Meine Meinung.

      Löschen
  2. Die Mädels der DDR haben nur Katastrophenschutz und Sanitätsdienste in der Schulzeit- und Ausbildung gehabt. Wehrdienst gab es ausschließlich für die Jungens. Aber bei diesen Bildern könnte sogar mein Weub zur Waffe greifen... :-O

    AntwortenLöschen